easy cash ptc - paid to click

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von BauTz, 31. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2009
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten Thema.
    Im Allgemein stehe ich diesem sehr skeptisch gegenüber und kann mir auch überhaupt nicht vorstellen das das seriös ist bzw. das es überhaupt klappt.

    Es geht darum das mir ein Kollege von dieser Seite erzählt hat wo man täglich links zugeschickt bekommt und diese für ca.10 s öffnen muss und schon hat man Geld verdient. Er sagte etwas von 5-10 $ pro link. Kann das auch bestätigen. Auf der Seite wird genau das einem Versprochen.

    Trotz alle dem kann ich mir einfach nicht vorstellen das es klappt und habe es ihm auch so gesagt. Wo ist der Haken? Wo liegt hier die Verarsche? Möchte ihm gerne erklären warum das nicht funktionieren kann. Google spuckt leider über genau diese Seite nichts aus und hier im Board habe ich auch nichts gefunden.

    Habe schon öfters hier von diversen unseriösen aktionen gelesen wo man angeblich leicht Geld verdienen kann. Ich möchte jetzt auch nicht irgendwie hören von wegen "geh arbeiten" oder "such dir nen job".

    Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören da ich mir selbst keine zusätzlich Informationen beschaffen konnte.

    mfg,
    BauTz
     
  2. 1. September 2009
    AW: easy cash ptc - paid to click

    ich hab davon auch was bei youtube gesehen, ich weiß ned ob du das schon kennst, aber der erklärt da eigentlich wie alles geht und zeigt auch sein kontostatus und sowas..

    hier der youtube link
     
  3. 2. September 2009
    AW: easy cash ptc - paid to click

    Paidmailer etc. ist ein geringer Nebenverdienst das dich auch in arge Probleme bringen kann wenn du deine Daten an falsche Leute/Angebote gibst.

    Bei ca. 6 Paidmailern habe ich in 2 Jahren 120€ gemacht. Ich hätte mehr machen können aber viele Seiten die sie anbieten sind Betrug.

    EarnStar - haben schon 2 mal ausgezahlt und es gibt ordentliche Mails die auch gute Angebote liefern zudem auch viele Bonus gebote. Wenn du schnell Geld verdienen willst hast du in einem Monat min. 20Euro. (Auszahlungsgrenze 20€!)

    Alle anderen Paidmailer haben zwar ausgezahlt aber erst recht spät und ich muste permanent nachhacken!
     
  4. 2. September 2009
    AW: easy cash ptc - paid to click

    naja dort bekommste halt 5$ pro link. er hat da in 3 tagen 500$ "verdient". recht unrealistisch oder?
     
  5. 3. September 2009
    AW: easy cash ptc - paid to click

    mh frage dich doch mal ob DU als Websitenbetreiber bzw als Werbetreibender bereit wärst, jmd für einen Klick auf deine Website 5$ zu geben wenn die Konkurrenz dasselbe kann, allerdings mit 0,05$ pro link... ich glaube kaum das diese Seite seriös ist/war. Geld hat niemand zu verschenken ... leider ist es so... ABER: falls du noch was über hast, PN mich an und ich geb dir meine Paypaldaten für die Überweisung
     
  6. 3. September 2009
    AW: easy cash ptc - paid to click

    ansonsten musste anfangen webdesigns zu erstellen, da kannste auch gut noch ne mark machen

    musst halt gut sein, aber das kommt mit der zeit
     
  7. 13. September 2009
    AW: easy cash ptc - paid to click

    Oder alternativ auch Berichte und Komplettlösungen verkaufen dazu brauchst du aber schon viel Erfahrung.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.