Easyload: 20 Minuten zum suchen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DJ.RIGO, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Hallo,


    Ich weiß es nicht, aber ist es bei easyload normal, dass die im Programm eingebaute Suchfunktion immer mindestens 20 Minuten braucht bis ergebnisse kommen, oder ist bei mir was falsch eingestellt

    Bzw. muss ich einen Port öffnen? Weil egal was ich eingebe, ich muss mit 20 Minuten rechnen und zu 99% die meldung, dass nix gefunden wurde.


    Was kann ich dagegen tuen?


    Danke!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    also bei mir dauert es auch so lange bis er was findet (falls er überhaupt was findet).
     
  4. #3 14. April 2006
    ja bei mir steht dann immer:

    "Leider konnten wir Unter dem Suchbegriff,
    den sie angegeben haben keine Ergebnisse liefern"

    Und wenn ich dann in die Liste gucke, was es alles gibt steht es direkt an Postitionen:

    2, 7, 10 usw.

    also recht heufig!


    Ich check das net
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Easyload Minuten zum
  1. Easyload hat meine IP

    Fraggy , 19. September 2006 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.232
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    297
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    716
  4. Easyload Kündigung`?

    00johnny00 , 13. März 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    432
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425