Easyload hat meine IP

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fraggy, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2006
    Hi,
    Ich hab riesen misst gebaut, undzwar habe ich vor einer zeit nen easyload acc gefakt,
    habe ich auch längere zeit benutzt, bei faken habe ich real daten angegeben und natürlich auch proxy benutzt. heute wollte ich wieder nen film laden da hat er mir ne fehlermeldung angezeigt, irgendwas is mit den acc, dachte ich mir ok, gucke ich mal gerade auf der easyload homepage um zu gucken was da loß ist, als ich mich eingeloggt hatte(ohne proxy) stand dort aufeinmal ihr account wurde gesperrt wegen rückbuchung der rechnung odersowas. dann sand dort noch: folgende ip wurde geschpeichert und halt meine ip... frage ist jetzt nur was ich machen soll? speichert 1und1 die ips oder soll ich platte formatieren odersowas? hat vielleicht jemand schonmal den selben fehler gemacht/dieselbe erfahrung gemacht? ich weiß nicht was ich machen soll, da meine eltern besser nichts davon mitbekommen sollten.
    jede antwort ist nen 10er wert
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Na sieht schlecht aus, überweise halt das Geld und kündige sofort den Vertrag. Anders kommste nichtmehr sauber aus der Sache raus. Welche Kontodaten hast du angegeben?
    Weil wegen rückbuchung. Nicht dass dich der richtige besitzer des Kontos auch noch angezeigt hat. Das würde mir viel eher Sorgen machen.
     
  4. #3 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    ich weiß nichtmehr von wem das die kontodaten wahren, ich weiß nicht ob ich auf die schnelle das geld auftreiben kann und ich könnte mir vorstellen, dass der vertrag über längere zeit geht ihr kennt ja selber diese betrüger firmen, mit einmal bezahlen ist es bei denen wohl noch nicht getahn.
    seit ihr den sicher das 1und1 die ips speichert?
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Etwas bringt mich ins stutzen^^

    Da denk ich nur "WTF"? Hast du wirklich einen Account "gefaket" und tatsächlich deine RL-Daten angegeben? Weißt du was faken heißt?
    Wikipedia oder [G]Google[/g] hilft dir bestimmt!

    Oder hast du dich verschrieben, würde das nämlich eher hoffen für dich^^

    Ja denke schon dass 1 & 1 die IP speichert, sind glaub ich gesetzlich dazu gezwungen, aber nur eine bestimmte Dauer...
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Ich kann sowas generell nicht nachvollziehen solch eine Fakerei :/
    Armutszeugniss!

    @Killerburns Der Link geht nicht - Ikipedia gibts nicht :)
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Hey wers brauch und weiß wie man das RICHTIG macht, der hats leichter^^

    Aber ich würd mich generell nicht bei solchen Seiten anmelden, schon gar nicht wenn man weiß dass man bezahlen muss etc.

    €dit
    Doch jetzt gehts^^ hab das W vergessen xD
     
  8. #7 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    zwei möglichkeiten gibt es da...

    1. wie schon gesagt schleunigstens geld überweisen

    2. dir nen anwalt suchen denn wenn du nicht zahlst wirst sonst ne klage bekommen was mit ner saftigen geldstrafe enden kann! warte aber bis die dir post schicken!
     
  9. #8 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    ne, habe ich wohl unverständlich geschrieben, also ich hatte mir irgendeinen namen+nachnamen bei google rausgesucht, also meine daten habe ich nicht angegeben
     
  10. #9 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Ja 1und1 Speichert zu 100%!
    Ich denke mit realdaten hat er nicht gemeint sein Daten. sondern echte Daten von existierenden Leuten.
    Du solltest die Kohle aufbringen und bezahlen, danach kündigen. Damit ist es erledigt. Glaub mir. Die wollen nur Kohle sehen dann lassen die auch locker. Aber mit mails einfahc ignorieren, wies die meisten schlaumeier empfehlen, ist es nicht getan! Die werden immer wieder versuchen geld abzubuchen. Und das halt von diesem Konto was jemandem gehört. Du hast ja geschrieben es wurde zurückgebucht, d.h. der inhaber hats spitz gekriegt und zurückbuchen lassen. Und wie ich shcon oben geschrieben habe wäre jetzt meine größte Sorge, ob der Inhaber auch Anzeige gegen unbekannt erstellt hat oder nicht. Denn deine IP hat easyload im falle der fälle ;) Das wäre nämlich das erste meinerseits. Wer zum geier lässt da von meinem Konto abbuchen....^^ Ab zur Polizei und alles weitere klärt sich da.
    Und dieser Betrug ist weitaus schlimmer als filme laden....
    Also versuch alles zu tun, den Scheiß den du verbockt hast gerade zu biegen.
     
  11. #10 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Aso das gut!!!

    Aber hast halt Pech wenn jemand rausfindet dass DU das warst.

    Ich empfehle dir schleunigst dass Geld zu überweisen und denen erklären, dass du den Vertrag kündigen willst und bei der Anmeldung dich vertippt hast mit den Kontodaten etc.
    Ka ob die sowas glauben aber versuchen müsste man das mal^^
     
  12. #11 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP


    1und1 loggt keine ips ... da es aber über die telecom läuft, werden über die die ip's geloggt ...

    also sitzt du richtig in der :poop: ... sry aber das war echt dummheit ....

    sprech mit deinen eltern und überweis das geld ... anders kommst du nicht raus ... wenn du kein inkasso verfahren willst ...
     
  13. #12 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    ich hatte mir auch schon überlegt, das ich mein pc so "manipuliere" das es aussieht als wenn ich gehackt worden währe, und jemand mich quasi als proxy verwendet hat, währe das irgendwie machbar oderso?
     
  14. #13 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Ich glaub so reitest du dich viel mehr in die Scheiße rein.
    Hör doch einfach auf uns :/
     
  15. #14 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    also wenn easyload deine realdaten nicht hat, sondern nur deine ip, und die haben sie ja nur einmal, weil du sonst immer über Proxs gegeangen bist, dann würde ich einfach meine Platte ordentlich formatieren und alles was net legal ist aus em Haus schaffen.
    Wenn was kommen sollte ignorieren und einfach sagen du warst es nicht.
    Sie können dir ja nur ne IP nachweisen, mit der du auf der Seite warst, oder hast du mit der IP auchgeleecht ? Wenn ja, dann haste en Prob, wenn net, dann kannste alles abstreiten, dann sind die an der Reihe dir das zu beweisen: Im Zweifel für den Angeklagten.
     
  16. #15 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    er war ja nicht nur auf der seite, sondern er hat sich in seinen account eingeloggt mit dem offensichtlich geleecht wurde..
    du verharmlost das ganze ein bisschen! Ihm droht ein Inkassoverfahren, da is nichts von wegen platte "ordentlich" zu fromatieren und stuff aus dem haus schaffen. Das hilft ihm vor Gericht beim Tatverdacht des Betrugs auch nicht!

    greetz
    KABio
     
  17. #16 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    @kyrus

    Die IP wird bei jeden einloggen und laden gespeichert zu abrechnungszecken.
    Zwar nicht was du lädst aber wann und wieviel und mit welcher ip.
    Steht in den AGB's
     
  18. #17 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    überweis schnell das geld und probier dich schnell davon fern zu halten damit würde ich nicht spaßen und das mit dem faken ... jeder kommt auf so ideen also macht ihn nicht direkt nieder !!!

    überweis schnell und vlt auch professionelle hilfe holen !!

    naja hoffe konnte dir helfen !!!

    mfg Lee ;)
     
  19. #18 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    HiHo,

    so hab mir mal eben schnell einen 2t Account gemacht da ich dir einen Tipp geben möchte!

    Mir ist was ähnliches passiert und zwar hat jemand mit meinen Bank Daten mist gebaut und sich bei Easyload/Safe.tv/Usenext/Amazon usw angemeldet und kräftig mein Geld ausgegeben ( so ca 600€) nunja ich weiß ja nicht für wie blöd der Typ mich hielt aber ich habe das Geld komplett zurück gebucht und u.a. mit Amazon und Easyload telefoniert und die sagten mir sie dürften mir nichts über die Person sagen wegen dem Datenschutz gesetzt ich sollte Anzeige gegen unbekannt machten, denn der Polizei würden sie sagen wer es war!

    Nunja dann haben sie mich noch nach meinem Namen und meiner Liferadresse gefragt ( bei Amazon, da der Depp sich 2 Hdd´s gekauft hat) und die stimmte natürlich nicht überein!

    Ok ich zur Polizei, Anzeige gegen Unbekannt und ich war erblüfft wie schenll dass doch ginge bis sie den Typen Letztendlich hatten, naja er daft jetzt mehrer tausend Euro bezahlen an jede einzelne Firma und hat noch ne fette Strafanzeige am Hals wegen Betrug in mehrern Fällen!

    Mein Tipp, bezahl den kram oder es kann echt teuer werder!
    Als bsp, der Typ hatt bei Easyload ca 200€ gelassen ( von meinem Geld) und muss jetzt letztendlich an die 700€ zahlen (nur an Easyload) wegen Betrug usw!

    So Long....
     
  20. #19 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    1&1 (Telekom DataBase Center) speichert die IP-Adresse bis zu 2 Jahren. Warte erstmal ab, manchaml strecken Sie auch mit "IP Speicherung" nur ab. Wenn Account gesperrt ist, wird die Session ja nicht erstellt und somit dürften Sie denie IP nicht haben. Wart ab und keep cool..
     
  21. #20 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Hm also, du steckst da schon inner Scheiße kann man sagen.

    Im Grunde solltest du die Kohle halt auftreiben und zahlen, dann biste mit easyload erstmal wieder clean. Problem 2 wäre dann halt, wenn der Kontoinhaber dich angezeigt hat.

    An deiner Stelle würd ich hoffen das es nicht der Fall ist, bzw. easyload nix rausrückt ;)

    Und Formatieren bringt btw. nix... Selbst nachm Formatieren kann man Daten zurückholen.

    Einzigste lösung für sowas.

    Durchnageln, verbrennen, entsorgen ;)
     
  22. #21 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Wenn du noch nicht Volljährig bist d.h 18 kannst du es einfach Ignorieren.
    Kannst ja mal die Suche benutzen , gabs schon oft solche Themen.

    mfg
    FtpStar
     
  23. #22 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    Dann bist du trotzdem dran :p
    Stell dir vor jeder würde das so mit seinen Raubkopien machen -..-

    Bei easyload anrufen, dich entschuldigen (Reue zeigen :>), fragen was du ihnen schuldest und den betrag überweisen und aus die maus -.-

    omg wie regen mich diese Faker ki**ies auf -.-
     
  24. #23 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    stimtm soweit aber kennst du den Satz " Eltern haften für Ihre Kinder"

    Ich weiß ja nicht wie begeistert die sein werden, wenn sie eine Anzeige wegen betrug bekommen!

    Gruss Sypher
     
  25. #24 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    oh, ne das währe ja "noch" schlimmer, naja is halt nur schwer das geld aufzutreiben als 15jähriger schüler ohne einkommen... meint ihr die werden einen direkt anzeigen oder erstmal ein brief mit ner rechnung an mich bzw. an meinen vater senden. ich denke wenn ein brief kommt kann ich mit meinen eltern reden, is zwar immernoch übelst :poop: aber besser als wenn sie eine anzeige bekommen :(
     
  26. #25 19. September 2006
    AW: Easyload hat meine IP

    naja ich nehm schwer an dass du von eienr anzeige ausgehen kannst!
    Wenn der Typ gemerkt hat dass du :poop: mit seinem Konto baust!

    lies mal den post von wiggam auf seite 2, ich würd zumindestsn auch ne anzeige machen ich mein wenn es um mein geld geht....


    Gruss Sypher
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Easyload
  1. Easyload: 20 Minuten zum suchen

    DJ.RIGO , 14. April 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    196
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    288
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    705
  4. Easyload Kündigung`?

    00johnny00 , 13. März 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    419