ebay aktivierungs code

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d3v., 1. Februar 2007 .

  1. 1. Februar 2007
    Hallo,
    hab emich gerade bei ebay angemeldet und ich sollte nun nen aktivierungscode bekommen!
    Leider waren in meinem email-posteingang nur die email "Allgemeine Geschäftbedingungen für die Nutzung von eBay.de, eBay.at, eBay.ch", wo issn dann der code?Wird der per post zu gesandt?
    Bitte helft mir mal schnell!
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    Kann man das irgendwie stoppen weil meine eltern solln da kein wind von bekommen!
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code


    Meines Wissens nach nicht.

    Kanst aber den Briefkasten becampen !
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    Schon aber wenn ich inner schule bin kann ich den leider net becampen ^^
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code


    nee, kann man nicht. den code bekommste nur per post, da es dann den leuten schwerer fällt, fakeaccounts zu erstellen usw...
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    Dafür ist es wohl zu spät..man darf sich ach eig. erst mit 18 Jahren bei ebay anmelden..naja ich habs auch gemacht =)
    Hat keiner was gemerkt.
    Wünsch dir viel glück mit deinen Eltern

    //Boah 3 Posts während ich schrieb ô0
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    ...
    Hatt einer ne idee was ich meinen eltern sagen könte warum ich mich da angemeldet habe?
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code


    ja was will man wohl bei ebay machen?^^ einkaufen bzw verkaufen... ich weiss garnicht was daran so schlimm is...
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    Was hast du so viel schiss hab mich auch bei ebay angemeldet
    als ich 14 war und daheim gabs keinen Stress.
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    sollte ne überraschung werden.. du woltlest ein Geschenk kaufen, was es so in der nähe bei dir nich gibt.. und du wolltest X (= Vater/Mutter/ familien mitgleid, das als nächtes bDay hat) nur ein gefallen tun..
    Du solltes "es tut mir leid" nich vergessen^^
    bla

    mfg
     
  11. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    sag da hat sich wohl jmd von deinen kumpels n spaß gemacht oder sowas... und wenn sies dir nich glauben so schlimm is das ja nun auch wieder nich oder?

    mfg fuzzi
     
  12. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    is doch nicht so wild wenn man bei ebay angemldet ist!
    kannst doch sagen das alte sachen von dir verkaufen
    willst um bisschen geld zu kommen!!!

    kp was man sagen kann aber bei ebay kann man ja halt nur kaufen und verkaufen!!!!


    mfg knuckles
     
  13. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    hmmm....
    das dumme ist meine eltern haben da ja nen acc. und wenn ich was kaufen/verkaufen will könnte ich sie ja fragen aber ich willd ie nich immer fragen deshalb hab ich mir nen eigenen acc. gemacht, ich sag den einfach ich hab mich da angemekldet um genauere infos von produkten zu erhalten und userkommentare zu lesen, die haben eh keine ahnung von pc^^
     
  14. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    sag deinen eltern doch einfach, dass du einige sachen nicht mehr brauchst und die so nciht mehr viele wert dind und du der meinung bist, dass man da in ebay mehr geld für bekommt. und wenn du mal was brauchst bekommt man das da auch günstiger als im handel.

    außerdem warum ist das so schlimm wenn du dich bei ebay angemeltet hast darum musst du doch noch lange ncihts kaufen.

    mfg

    EDIT: msit du warst schneller^^
    ja dann sag du hast dich da angemeldtet damit du, wenn du was verkaufst und wenn du da nciht das geld für bekommst was du haben willst, das dann mit dem acc ersteigen kannst. so amch cih das auch.
     
  15. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    Schlaue Idee !
    n1 werde ich sicherlich so machen!
     
  16. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code


    lol, er hat dann 2 accs mit der selben adresse... jetz überleg mal... wenn du das dann wirklich machst, und ebay das rausbekommt, dann viel spaß^^. aber wenn du das nur als ausrede verwenden willst, machts natürlich nichts...
     
  17. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code

    ich versteh das problem nicht ... was ist daran so schlimm, sich bei ebay anzumelden? auch wenn man noch nicht volljährig ist, eigentlich kann man da ja nicht viel falsch machen ... es sei denn, man kann nicht lesen bzw ist zu naiv
    sag deinen eltern doch einfach die wahrheit, die werden dir schon nicht den kopf abreissen
     
  18. 1. Februar 2007
    AW: ebay aktivierungs code


    hättest du den thread mal gelesen, wüsstest du warum seine eltern nichts davon mitbekommen sollen...-> seine eltern haben schon einen account bei ebay...


    btw: kannst ja dann auch mal closen, thema is ja erledigt
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.