eBay Artikel versenden zu Heiligabend???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von jack89, 20. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2008
    hi leutz,

    hab ne frage, ob ich nen artikel der beispielsweise MO mittag ausläuft und am MO noch versend, dieser dann auch pünktlich bis zum 24.ten ankommt?

    bzw wie ich das fertig bekomm, obs da irgendwelche kurierdienst oder nachtexpresse gibt dsie das fertigbekommen.

    links oder preise wären wünschenswert, dafür gibts dann auch ne BW
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: eBay Artikel versenden zu Heiligabend???

    ichw eiß jetzt nicht wie das ist
    ob die post auch heiligabend ausliefert aber ich denke
    wenn du dann glück hast könntest du es schaffen
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: eBay Artikel versenden zu Heiligabend???

    Hi

    Die DHL sagt ja wenn man ein Paket normal aufgibt bis Montag 12Uhr dann kommt es spätestens am 24en an.

    Um ganz sicher zu gehen sollteste das Paket per DHL EXPRESS verschicken lassen... da muss es glaube spätestens am 23 abgeschickt werden. Express kostet glaube ab 18€

    http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3001521


    Gruß Space


    P.s: Oder per TNT versand soweit ich weis kann da der Fahrer sagen ob er es in einer bestimmten zeit auf eigene Verantwortung schafft ist aber glaube schweine teuer xD
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: eBay Artikel versenden zu Heiligabend???

    Am einfachsten ists immer noch zur Post zu gehen und nachzufragen Mit einer Expresslieferung die früh genug (!) eingereicht wird kannst du nix falsch machen
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: eBay Artikel versenden zu Heiligabend???

    aber die Bezahlung ist natürlich auch ein Problem
    da das immer ein paar Tage dauert
     
  6. 20. Dezember 2008
    AW: eBay Artikel versenden zu Heiligabend???


    Bezahlung per Banküberweisung schon, per PayPal erhält man die Zahlung sofort.
     
  7. 20. Dezember 2008
    AW: eBay Artikel versenden zu Heiligabend???

    ist etwas prolematisch, weil das manchmal länger dauert als es soll mit der lieferung

    ->>> letztes jahr -.-
     
  8. 20. Dezember 2008
    AW: eBay Artikel versenden zu Heiligabend???

    hat sich erledigt das ganze

    danke trotzdem für die antworten!

    -CLOSED-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.