ebay auktion die mich beheistert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ra-BiTT, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2007
    ist hier irgendetwas faul ?
    PC 4 GHz | eBay
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: ebay auktion die mich beheistert?

    ich glaub, das ist mal das erste ebay angebot, dass vernünftige sachen anbieted!!

    Naja außer das NT
    Trotdem würde ichs nicht kaufen, da das NT ist, außerdem ist es auch etwas teuer und ich würde so oder so immoment noch kein quad kaufen, solange man nicht irgendwelche viedeobearbeitung etc macht

    edit

    das hier ist um einiges besser(P/l-verhältnis)

     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: ebay auktion die mich beheistert?

    Das System hier ist billiger hat ein gescheites Netzteil sowie mehr Kühlleistung.
    Also was ist der Sinn hier dauernd Ebay Auktionen reinzuposten ?
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: ebay auktion die mich beheistert?

    meiner Meinung nach sehr gut zusammengestellt....für den Preis kannste garnix sagen.....gut Sachen verbaut.
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: ebay auktion die mich beheistert?

    is eig ok, aber speicher, netzteil und ram sind iwie nicht benannt, ich würde glaub die finger davon lassen.

    bin ich der einzige dem auffällt, dass bei graka ne 8800gts oder x abgebildet ist?

    €: erstellst du immer am tag 3 threads?
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: ebay auktion die mich beheistert?

    das hier im board nehem ich ja auch wahrscheinlich bloss leider gibt es beim hardwareversand kein rebel 9 und die rams gibt es auch nicht aber andere dafuer...
     
  7. 1. November 2007
    AW: ebay auktion die mich beheistert?

    dann nimm andere!? OMFG -.-
     
  8. 1. November 2007
    AW: ebay auktion die mich beheistert?

    Für einen Ebay PC ist der nichtmal so schlecht. Da habe ich schon viel schlechtere Kisten gesehen.
    Board, CPU, RAM, Grafikkarte sind OK.

    Was sicher Schrott ist ist der CPU Kühler und das Netzteil, daran sparen die immer.

    @Ra-BiTT:
    Mal was anderes, sag mal wieviele Threads machst du noch auf nur wegen einem PC. Ich würde mal einen vernünftigen Thread aufmachen, dort alle meine Fragen reinschreiben (oder halt ergänzen wenn du später was wissen willst) und nicht 10 verschiedene wo immer komische Fragen kommen.
     
  9. 1. November 2007
    AW: ebay auktion die mich beheistert?

    Das seh ich ehrlich gesagt auch so, deshalb sind alle Rabbit-themen vorerst dicht bis ich das mit dem selbst geklärt hab
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.