eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DjHighjacker, 4. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2009
    Hey Leute,

    hab hier nur die Originalverpackung meiner Grafikkarte verkauft - ohne böse Absichten. Kann mir der Käufer ans Bein pissen vonwegen er hat gedacht es sei die Karte selbst? Oder ist das alles rechtens?

    LINK
     
  2. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    Hi,

    du solltest vlt. richtig hinschreiben das es nur die Verpackung IST! Weil sonst kannste wohl Probleme bekommen. Also ganz Groß iwo hinschreiben, ist nur der Karton etc. Und was genau dabei ist. Und das du halt hinschreibst OHNE Graka.
     
  3. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    Naja Angebot ist schon vorbei...kann man es so durchgehen lassen? Hab keine Lust auf Ärger.
     
  4. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    hm ja kannst mit was rechnen

    es ist nicht deutlich gemacht, dass es sich NUR um die Verpackung handelt.
    Man könnte auch meinen, dass es die graka noch in originalverpackung ist. Zudem ja auch steht, dass das zubehör dabei ist.

    Bei diesen ganzen "Packungen"-Verkäufen muss mittlerweile ganz deutlich dran stehn, dass es sich nur um die Verpackung handelt.
     
  5. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    Naja um nen Negativen Kommentar wirste nciht drumrum kommen,
    schreib doch einfach mal dem e-bay support ne mail, oder klingel durch,
    die werden dir sicher kompetente ratschläge geben können

    Gruß,
    Jim
     
  6. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    ja. den kauf muss er nicht annehmen. zubehör alles dabei? soso, als zubehör einer verpackung sehe ich auch die grafikkarte
    Sorry das ist Betrug was du da machst, wenn du wirklich NUR die Packung verkaufen willst schreib es auch dick und deutlich hin
     
  7. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    Gerade durch die Ergänzung:

    "Zubehör ist alles dabei "

    ist es schlicht weg irreführend. Also da bekommst auf jeden Fall Probleme mit dem Käufer....

    Und keine bösen absichten...ist klar, wer verkauft denn einen karton und bestenfalls noch eine Treiber CD, die man auch kostenlos im i-net laden kann ohne dabei genau zu wissen, was er erreichen will!
    :thumbsdown: :thumbsdown:
    :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  8. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    äh, nein
    Wegen dem Kommentar:
    Und zum Zubehör der verpackung gehört die Grafikkarte dazu.
     
  9. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    oh man, wegen solchen leuten wie dir biete ich fast garnicht mehr im ebay -.- zubehoer ist alles dabei, damit haste dir schon aerger eingefangen und der aerger ist berechtig..

    haettest wenigstens hinschreiben koennen ist nur die Verpackung...X(
     
  10. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    Und ich hoffe du kriegst auch richtig einen dran wieso müsst ihr irgendwelche armen Leute abziehen ist doch voll Assi.

    Meinem Kollegen ist das auch ma passiert der musste das Handy aber nicht bezahlen. Stand auch drann das dass Zubehör dabei wäre.
     
  11. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    da hat sich wohl jemand self-ownt

    jaaa, wie gesagt, der käufer kann dir sogar gehörig ans bein pullern, weil ja das zubehör fehlt!

    du horst! und ich steh da voll hinter RuPP, wegen leuten wie dir, mach ichs au nichmehr wirklich...
     
  12. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    wenn du in schriftgröße 1pt hingeschrieben hättest, dass es sich um einen karton handelt, dann würde dir nix passieren ... rede mit dem käufer und klär die situation, jedem passieren mal dummheiten ...


    EDITH:

    Hallo,

    Sie bieten hier auf die XFX ATI HD4850 512MB Originalverpackung. Zubehör ist alles dabei

    wenn du ihm die verpackung samt zubehör schickst, natürlich ohne graka, dann sollte eigentlich nichts passieren.


    dank solchen ebay usern wie dir, verdienen sich manche ohne einen finger krumm zu machen mal eben 40€, eigene dummheit würde ich sagen



    würde gerne die regel sehen wo steht, dass sowas gekennzeichnet werden muss
     
  13. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    Ja das stimmt schon, ist eigene dummheit aber finds trotzdem 3st ^^
     
  14. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    Lol wie dumm ist das denn? Wenn ich der Käufer wäre, würde ich mich total aufregen. Wer zahlt schon 40 euro für ne Verpackung?
    Der wird sicherlich sein Geld zurück verlangen... Und dass zurecht.


    alles klar... Geld abzocken is also keine böse Absicht


    Honix
     
  15. 4. August 2009
    AW: eBay - Auktion - Kann man mir was anhaben?

    wer sagt dass ich absichtlich "abzocken" wollte....manche leute kaufen auch so einfach nur ne Verpackung um den Wert der Ware zu erhöhen die sie verkaufen wollen. aber danke schonmal an alle ~CLOSED~
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.