eBay-Auktionen jetzt auch mit Produkt-Video

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 18. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. August 2006
    Produkt-Videos sagen mehr als tausend Worte.
    Dieser Vorteil lässt sich jetzt auch bei Auktionen im Internet
    nutzen. Möchte ein Verkäufer - etwa bei eBay - einen Artikel
    verkaufen, kann er diesen künftig zusätzlich mit einem selbst
    gedrehten Video darstellen und bewerben.

    Bis zu 50 MB große Filme können hierfür bei http://www.bitclix.de
    kostenlos und in unbegrenzter Zahl hochgeladen werden. Die AVI- und
    MPEG-Dateien werden entweder automatisch umgewandelt oder gleich im
    richtigen Player dargestellt.

    Nachdem das Video bei bitclix hochgeladen wurde, braucht man nur
    noch den angezeigten Player-Code per "cut and paste" in die
    Artikelbeschreibung der Auktion einfügen. Demo-Link:

    Quelle: yahoo.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. August 2006
    HA!

    das hab ich zuerst schon gemacht!

    n vid mit der kamera gemacht, auf den pc getan, auf meinen space geuppt und den link gepostet!


    das is quasi das gelcihe wie youtube!
     
  4. #3 18. August 2006
    naja ich bleib bei fotos aber für manche artiukel die man gerne quasi im einsatz zeigen möchte is das bestimmt ne feine sache
     
  5. #4 18. August 2006
    Das is ja mal ne gute Idee^^ Dann erkennt man den Gegenstand hoffentlich mal besser, als bei den oft bescheidenen Fotos. Ich denk das wird im in Zukunft oft bei ebay und sowas sehen^^

    mfg mike
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eBay Auktionen jetzt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.494
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    631
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    759
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.004
  5. lustige ebay auktionen

    Funcop , 25. März 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    768