ebay - Ausweiskopie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2009
    Hallo,

    ich wurde vor einigen Monaten,wegen meinem bruder aus dem Handel ausgeschlossen, er hat mit meinem Benutzernamen, auf seine Artikel geboten.
    Er hat das nicht nur einmal gemacht, sondern auf 5-6Artikel,nun er wollte sicherlich mehr Kohle und ich wusste nicht,dass er es getan hat!
    ebay hat mich jetzt vom HAndel halt ausgeschlossen und die wollen von mir eine Ausweiskopie,als beweis, dass der Account mir gehört und nicht meinen bruder!

    So, das Problem ist, als ich mich ebay angemeldet habe,war ich 17
    hab anstatt 1991..1990 als Geburtsjahr angegeben
    wenn ich jetzt meine Ausweiskopie, zu denen schicke, gibt es sicherlich probleme richtig?;(
    im Ausweis steht, das ich im Jahre 1991 geboren bin und bei ebay steht, dass ich 1990 geboren bin


    bitte um hilfe
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: ebay - Ausweiskopie!!!!

    Hm also ich denke mal gerne sehen die das nicht. Glaube sowas fällt auch unter Urkundenfälschung oder so, denn du hast ja beim Anmelden dich mit den AGB's vertraut gemacht und warst einverstanden. Wenn du jetzt dein PA da hinschickst und die das sehen, werden die bestimmt nicht glücklich darüber sein.
    Vielleicht hast ja auch ne Chance und du sagst du hättest dich vertippt, aber daran glaube ich nicht wirklich.

    Wenns ganz dumm für dich läuft dann musste halt immer über den Acc eines anderen Familienmitgliedes bei Ebay was machen.

    mfg Brutails
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: ebay - Ausweiskopie!!!!

    Ich würde ihnen ne Kopie von nem Ausweis deiner Eltern schicken.
    D.h., dass deine Eltern hinter dem Account auch stehen.

    Denn das gefälschte Geb Jahr wird sicherlich nicht weiterhelfen, auch wenn du inzwischen 18 bist.

    Ansonsten einen neuen Account machen.
    Das wären meine Optionen.

    so far,
    sn00p
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: ebay - Ausweiskopie!!!!

    Das was du gemacht ist wie Brutails schon gesagt hat Urkundenfälschung. Wenn die eine Kopie wollen, könntest du den Perso einscannen und mit PS bearbeiten. Dann einfach so viele Rauschfilter drüber bisses nix mehr auffällt. Is auch Urkundenfälschung aber ne andere Möglichkeit seh ich nicht. Natürlich auch die Prüfnummer unten editieren.

    @Sn00pmasta: Was soll das bringen? Sie suchen den Ausweiß der person die sich angemeldet hat, nicht der der eltern.
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: ebay - Ausweiskopie!!!!

    würde den ausweis meiner eltern hinschicken und sagen das du das machen musstes weil sie sich mit dem neu modigem kram nicht auskennen ;-)

    haste schon so viele gute bwertungen?
    wenn nicht lass dich doch sperren und fang einen neuen acc an
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: ebay - Ausweiskopie!!!!

    neu anmelden geht nicht,weil wegen meinem bro meine eltern auch gesperrt wruden,acc. vom cousin´s auch..-.- der ist etwas verrückt..brauch halt dringend 1-2Sachen und kanns nicht kaufen...einfach zusagen..ich hätte mich vertippt..naja als ob die das glauben, ich bin erst seit einigen wochen 18:-D

    und mit meinem Namen,kann ich mich irgendwie nicht neu Anmelden..

    viele?nee 9stück..kaufe da nur ein...
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: ebay - Ausweiskopie!!!!

    Es war nur eine Option.

    Die Ausweiskopie mit PS zu bearbeiten, ist sicherlich auch nicht die Lösung.
    Du hast einfach die AGBs verletzt und musst somit die Folgen tragen. (mehrmals)

    Da gibts nichts zu rütteln würde ich behaupten, mit PS machste noch mehr Fälschung.
    Wenn du en ne gefälschte Ausweiskopie verschicken magst, gerne...

    Soviel von meiner Seite aus.
    Neuer Acc, sonst seh ich keine Lösung...

    so far,
    sn00p

    €dit:
    Naja, ihr seid ja ganz schön gut dabei :s
    Einfach en Kollegen die Sachen kaufen lassen?
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: ebay - Ausweiskopie!!!!

    so..

    meine eltern haben einen Geschäft und ich habe die Adresse vom Geschäft angegeben,aber natürkich meinen Namen, hoffe mal das die behinderten ebay-Leute es nicht checken und ich wieder ebay nutzen kann...so close..thx für eure hilfe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.