eBay automatisches Bieten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 11. November 2009 .

  1. 11. November 2009
    Das man automatisch bieten kann steht auch in der FAQ, jedoch weis ich nicht wie das gehen soll. Gibt es ein Tool von eBay?

    Ist diese Methode denn zuverlässig, so dass ich den Artikel 100% gewinne? Bietet der in der letzten Sekunde? Und vorallem benutzen bestimmt auch noch andere Leute diese Methode. Wie soll das dann gehen? Wird in der letzten Sekunde dann 20 mal geboten?

    Für hilfreiche Antworten gibt es eine Bw.
     
  2. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten

    Ist doch so das du beim normalen Bieten einfach das eingibst, was du maximal bieten würdest, und das system bis zu dem Betrag autom. mitbietet.
     
  3. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten

    Würde ich auch so sagen....Problem ist halt nur, dass er das nicht in der letzten Sekunde macht, sondern nur bis zu einer bestimmten Grenze die Gebote überbietet..

    Soweit ich weiß gibts da auf jeden Fall so ebay-Tools. Ob die alle so erlaubt sind weiß ich nicht....und keine Ahnung wie die genau heißen, aber es gibt auf jeden Fall mehrere....

    ...einfach mal ein wenig googlen...da wird sich bestimmt was finden lassen
     
  4. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten

    Der Bietagent erhält von dir den Höchstpreis und bietet automatisch in gewissen Schritten über das aktuelle Gebot.

    Aktuelles Gebot: 1€
    Du gehst bis 15€ mit.
    Dein Gebot vom Bietagenten: 1,50€ (bspw.!)
    der nächste sagt 2€
    Bietagent geht automatisch wieder höher und überbietet dies mit 2,50€

    so in etwa läuft das ab,..
     
  5. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten

    Was für ein Bietagent? Finde auf der Ebay-Seite keinen Bietagent. Nicht das ich bei einem Angebot das bei 2 € ist 100 € anbiete und der dann anstelle von 2,50€ 100€ bietet.

    Die anderen Fragen bitte auch beantworten
     
  6. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten

    nein, quatsch, wenn du 100 euro angibst, dann bietet der in 50 cent schritten bis 100 euro mit, jenachdem wenn es nich schon bei 40 euro beendet ist, dann bist du mit 40 euro der höchstbietende.

    ebay bietet automatisch nur in 50 cent schritten.

    hoffe hilft
     
  7. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten

    Ja und Nein

    Du bietest auf ein Artikel dein Maximal Gebot z.b Wii 200€

    Startgebot 1€
    Du bietest 200€
    Aktuell Gebot 1,50€
    andere Bietet: 2,00€
    Du bietest Automatisch 2,50€
    Der andere bietet 50€
    Du automatisch 50,50€
    Also bietet eBay solange bis einer wieder der höchste Bieter ist. In dem Fall du.

    Das grantiert dir nicht die Aktion sondern evt nur den billgisten Preis wie wenn du gleich 200€ bietest.

    Biet-O-Matic Download - NETZWELT
    Das Proggi sollte erst in aller letzten Sekunde bieten .
     
  8. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten

    Es gibt halt Programme, ob man die nun kaufen kann/muss oder nur runterladen kann weiß ich nicht.

    Solche Programme sind aber wie du sicherlich weißt verboten und können Folgen mit sich bringen wenn eBay das mitkriegt. Sprich die sperren deinen Acc oder was weiß ich
     
  9. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten


    da muss ich leider widersprechen. Das ist nicht 100%ig richtig.
    Es gibt mehrere onlinedienste die automatisch bieten. Verboten sind diese onlinedienste nicht, da du einen bietauftrag über eine andere person in deinem auftrag aufgibst. Installierst du ein programm auf deinem rechner das automatisch bietet ist das verboten.
    Solche onlinedienste sind aber soweit ich weiß nie kostenlos, sondern geben meist ein startkapital von 5 auktionen oder so.

    beispiel für sowas wäre http://www.bietfuchs.de

    edit:
    eine gewinngarantie gibt es bei auktionen grundsätzlich nie. es sei denn du bietest den 10 fachen wert des artikels.
     
  10. 11. November 2009
    AW: eBay automatisches Bieten

    Onlinedienste und nen Bot aufm PC ist wohl was anderes. Und ich meinte die Bots
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.