Ebay Bundle

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GPL_2006, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2006
    hallo leute bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich dieses bundle kaufen soll was haltet ihr davon da ich es ziemlich günstig finde.

    was würdet ihr mir für eine grakka und netzteil dazu empfehlen

    habe leider nicht soviel kohle zurzeit vieleicht findet ihr ja neh gute grakka und netzteil was dazu past für so 150 euro.

    ich glaube ein ddr ram mus auch noch dazu wenn ich richtig gelesen haeb war er nicht dabei

    hir der link : AMD Athlon 64 Sockel 939 | eBay
     
  2. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    Wenn du dir deinen alten Computer aufrüsten willst, dann kannst du einfach den RAM von deinem alten Computer nehmen
    Wenn du dann irgendwann nochmal ein wenig Geld zur Verfügunng hast, dann hol dir vielleicht noch einen zusätzlichen RAM

    Das Angebot ist nicht schlecht, ist aber die Frage ob du einen Prozessor für den Sockel 939 von AMD schon hast
    Wenn du schhon einen hast, dann brauchst du kein neues Mainboard, wenn nicht, dann musst du dir zum Mainboard noch Arbeitsspeicher und einen Prozzie holen

    Kannst du erstmal sagen was du bis jetzt für ein Sys hast, damit wir sagen können, was du dir holen solltest

    MFG
    cool_drive
     
  3. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    JA hi danke erstmal bei den Bundel da ist der prozessor dabei der 4000+ sandiego oder

    ich breuchte dan nur ein netzteil und neh grakka

    mein derzeitiges sytsem

    amd athlon 2400+

    2x256 ddr ram (infineon)

    Geforce XfX 5600 fx

    80 GB samsung festplatte

    irgend so ein blaues mainboard

    und ein 250 watt netzteil und dan halt der estliche kram laufwerke extra gehäuse und sowas
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    Oh sorry übersehen

    mit dem 250 Watt NT reicht es wohl nicht mehr lange
    da müsstest du dir wie du schon gesagt hast mal ein Neues holen
    400Watt sind das beste, aber immer ein Marken NT (200Watt MarkenNT sind 400Watt NonameNT), wie zum Beispiel das Enermax Liberty 400Watt [ LINK ], kostet aber 69€ wenn es noch so günstig ist
    Dann müsstest du aber noch ein wenig sparen
    Dann hast du aber noch genug Reserven und bist für die ächsten Jahre gerüstet

    Wenn du das nächste mal dann aufrüstest, dann musst du aber davn ausgehen, dass du dir ein neues Mainboard, neuen Arbeitsspeicher, eine neue Graka und wenns schlecht kommt noch ein Paar laufwerke kaufen
    Aber das dann zu gegebener Zeit

    MFG
    cool_drive

    PS: für was benutzt du den PC hauptsächlichst? Zum Zocken oder nur zum arbeiten?
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    Nur mal ne neben frage.. Wieso willst du dir was kaufen was schon in meinen augen veraltet ist? z.b agp? find ich bischen alt... warte liebernoch bischen bis du geld hast und kauf dir ein komplett system.
     
  6. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    Warte bis nach Weihnachten, dann haste bestimmt noch ein wenig mehr Geld als jetzt
    Der Sockel 939 ist jetzt leider schon veraltet
    Der Sockel AM2 hat zwar die gleichen Prozessoren, er kann aber nur mit den neuen Arbeitsspeicherarten zusammenarbeiten (du hast DDR-RAMs, der Sockel AM2 brauch DDR2-RAMs)
    AGP ist auch schon sehr veraltet, wenn du aber nicht sehr oft spielst, dann brauchst du auch nur mit dem Set aufrüsten

    MFG
    cool_drive
     
  7. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    eigentlich spile ich gerne wenn ich mal zeit habe blos ich aheb gemerkt das jetzt die spiele anfangen zu hengn auf den niedrigsten details hehe deswegen haeb ich gedahct 4000+ dürfte ja wohl reichen für zb NFS CArbn
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    Bei NSF Carbon spielt nicht nur der Prozzie eine Rolle, sondern du brauchst auch eine bessere Grafikkarte, die ist bei dem Spiel sehr wichtig
    insgesamt braauch man für heutige Spiele viel Rechenleistung
    Da reicht ein wenig aufrüsten leider nicht mehr

    MFG
    cool_drive
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    Auch wenns günstig erscheint isses teuer:

    1. Is da noch ein !!!AGP!!! Slot drauf...heisst du musst dir noch ne AGP Karte holen.
    2. Das MoBo is auch nich grade der Hit


    Mein Fazit: Kauf dir lieber ein kleines Bundle selbst...hier mal ein günstiges zusammengestellt:


    RAM
    CPU
    MoBo
    Graka


    wenn du noch ram hast kannste den den ich dabei getan hab weglassen...wenn du die Konfig nimmst, haste noch genug spielraum, weil du später noch ne 2. Graka dazu stecken kannst
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: Ebay Bundle

    hej dank euch habt alle neh bewertung habt ihr nicht vieleicht teile zu verkaufen die ihr nicht braucgt
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: Ebay Bundle

    Günstiges AM2-System kostet Dich bei Alternate:

    CPU: Athlon64 3800+ mit Lüfter 104€
    MB: MSI K9N4 Ultra-F (mit PCIe, GigabitLAN und SATAII (aber auch IDE)) 64€
    RAM: Buffalo 1GB DDR2-667 89€ (oder 114€ als Kit aus 2 Riegeln)
    GPU: Club 3d 7600GS 256MB 99€
    Netzteil:Sharkoon SHA 450-8P 49€

    Macht unterm Strich: 405€/430€

    Viel billiger wirds nicht, und so hast Du ein System, was einigermaßen mithalten kann und zukunftssicherer ist (PCIe, DDR2, AM2)


     
  12. 11. Dezember 2006
    AW: gutes angebot ???

    Warum dann alles veraltet kaufen?

    Das von greenPower ist gut!

    mfg
     
  13. 11. Dezember 2006
    AW: Ebay Bundle

    hej ich danke euch ich melde mich bald wider und frage euch erneut wenn ich merh kohle habe heheh

    habt alle eine bewertung verdint


    ""closed""
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.