eBay Dropshipping

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von kingkadir, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    Hallo,
    wie man dem Titel entnehmen kann geht es um das Thema Dropshipping. Ich würde gerne da einsteigen, weil ich viel Potential drinsehe, nur leider hab ich noch keine Erfahrung und kenne keine Firmen oder Verkäufer, die seriös und schnell ihre Waren nach Deutschland senden. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Vielen Dank
    Mfg
     
  2. 13. Januar 2010
    AW: eBay Dropshipping

    Wie fool schon sagte wäre es wichtig zu wissen, in welche Richtung das gehen soll?
    Es gibt ja unendlich viele Bereiche in die du einsteigen könntest...
    Um mal die häufigsten zu nennen, wären das meiner Meinung nach Elektronik und Schuhe/Kleidung allgemein.

    Peace TayLock
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: eBay Dropshipping

    Ja ich dachte da auch eher an Elektronik. Ist das denn für Einsteiger empfehlenswert? Gibt mir alle Infos, die Ihr mir nennen könnt
     
  4. 21. Januar 2010
    AW: eBay Dropshipping

    naja wenn du dich noch nicht mal selbst genug mit der marterie auseinander gesetzt hast, würde ich die finger davon lassen, genauso lass die pfoten weg von elektronik artikel, bestellste dir zb nen dvd player aus den usa bzw ausserhalb der eu, zahlste zoll, und falls beim versand etwas kaputt geht, versicherst du den versand ja auch. dann musst du´s noch verkaufen. plus zeit investieren zur post hin und her, und wiederverkaufen. der gewinn ist minimal ausser du hast echt beziehungen zu super preiswerten artikel. kp. versuch´s mit hosen & shirts, da kannste schonmal den versicherten versand weglassen.
     
  5. 21. Januar 2010
    AW: eBay Dropshipping

    Ja deswegen hab ich mich ja auch nicht wirklich festgelegt.
    Kannst du mir denn behilflich sein? Hast du Beziehungen bezüglich Klamotten?
     
  6. 21. Januar 2010
    AW: eBay Dropshipping

    Da mir der Begriff nichts gesagt hat hab ich ihn mal bei Wikipedia nachgeschlagen und bin dabei auf diese Buchempfehlung gestoßen:

    Curt Leuch: Drop shipping für Versandhändler! : Geld verdienen ohne Eigenkapital. Books on Demand GmbH, Norderstedt 2008, ISBN 978-3837029772.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.