Ebay: Email-Adresse vom Verkäufer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von killer12321, 12. Dezember 2010 .

  1. 12. Dezember 2010
    Hey,

    wenn ich bei Ebay was kaufe, bekomm ich dann die Email-Adresse des Verkäufers?

    Bitte nur antworten,wenn ihr 100%ig sicher seid.

    Thx!
     
  2. 12. Dezember 2010
    AW: Ebay: Email-Adresse vom Verkäufer

    nein bekommst du nicht, es sei denn er stellt sie dir extra zu!

    hier noch ein älterer newslink dazu
     
  3. 13. Dezember 2010
    AW: Ebay: Email-Adresse vom Verkäufer

    doch bekommst du, 100 %!
    Bei gerade selbst 10 Artikel verkauft und in der " herzlichen glückwunsch, artikel xyz wurde verkauft mail" Steht Anschrift + Email!
     
  4. 13. Dezember 2010
    AW: Ebay: Email-Adresse vom Verkäufer

    bekommst du eben nicht zu 100%!

    Aber wenn er die eine Email von ebay sendet und sich dabei in Kopie nimmt (kann man ja bei ebay anklicken, bitte eine Kopie an meine Emailadresse senden) dann kannst es dir ausm CC rausziehen.

    gruß

    und @ Vorposter, vlt hat der ebay Auktionär seine Emailadresse freigegeben, aber das du sie immer automatisch dabei hast, stimmt eben nicht.
     
  5. 13. Dezember 2010
    AW: Ebay: Email-Adresse vom Verkäufer

    Bei mir waren das ebay-mails, direkt nach Auktionsende! Wundert mich nun, das es anscheinend nur bei mir so ist.
     
  6. 13. Dezember 2010
    AW: Ebay: Email-Adresse vom Verkäufer

    Man bekommt nicht die email Adresse. lediglich bei Paypal Zahlung. Ansonsten sollte man ja auch alles nur über eBay abwickeln, zwecks Sicherheit und so...
     
  7. 13. Dezember 2010
    AW: Ebay: Email-Adresse vom Verkäufer

    Bei meinen Auktionen habe ich geweils immer auch Selbstabholung angegeben, evtl. liegts daran. Also gibs an, falls du die mail haben willst.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.