Ebay Gebühren?!Keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 23. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute, also ich hab gestern was verkauft, und jetzt stehen diese Ebay Gebühren an.
    Jetzt habe ich KEINE AHNUNG wie ich diese bezahlen soll, und wie sich diese 20! Euro überhaupt zusammensetzen...Kann mir das bitte einer mal erklären?

    No File | xup.in

    Muss ich das jetzt überweisen?Wenn ja, wohin?Oder wird das automatisch von meinem konto abgezogen?
     
  2. 23. August 2009
    AW: Ebay Gebühren?!Keine Ahnung!

    also überweisen oder so musst du selbst ncihts, steht ja dort, dass sie das per lastschrifteinzug machen, sprich die holen sich das geld von deinem konto
     
  3. 23. August 2009
    AW: Ebay Gebühren?!Keine Ahnung!

    bereits bevor du irgendetwas verkaufen konntest hast du dein konto angeben & die Zahlungsart bestimmen müssen ;-)
    Es sei den es ist nicht dein eigenes Konto, dann wird es eben von dem bei eBay hinterlegtem Konto abgebucht ;-)
     
  4. 23. August 2009
    AW: Ebay Gebühren?!Keine Ahnung!

    aber was meinen die mit "kontostand"?
     
  5. 23. August 2009
    AW: Ebay Gebühren?!Keine Ahnung!

    Ja das ist der Betrag denn dir ebay von deinem Konto abbuchen.

    Wenn du auf Kontobewegungen drauf klickst, solltest du feststellen können wie der Betrag zusammengesetzt wird.

    Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne anschreiben.
     
  6. 29. August 2009
    AW: Ebay Gebühren?!Keine Ahnung!

    Das ist hier kein absichtlicher Doppelpost, nur ich wurde per PN angefragt, LEIDER IST DEIN POSTFACH VOLL, SO DAS DU KEINE NACHRICHTEN EMPFANGEN KANNST.

    Hier die Antwort auf deine Frage per PN

    ja
    wenn die zahlung am 29 fällig ist, sprich heute, ist das der heutige betrag der zur zahlung fällig ist.
    das geld wird dir mit sicherheit in den nächsten 7 tagen abgebucht

    gruß
     
  7. 29. August 2009
    AW: Ebay Gebühren?!Keine Ahnung!

    Wie ich sehe, hast du was verkauft, weil dort die 75 cent stehen.

    wen du was verkauft hast, dan musst du auch einen bestimmten % satz an Ebay abgeben.

    Frag mich nicht wieviel es ist.

    Bei mir ist es auf weden fall so, das ich nach einer Aktion am ende des monats den % satz abgeben muss!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.