Ebay Hacking und Polizei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KingPing1, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Hallo,

    Ich habe mich lange mit dem Ebay Account Hacking befasst und hab ab und zu sachen verkauft die nie angekommen sind aber das geld von denen, vor paar monaten und bereue es nun irgendwie und habe nun gehört das Die Volksbank mein Kontozugriff gesperrt hat und die Polizei angeblich darüber weiß. Nun meine Frage was kann alles auf mich zukommen? Bisher kein Brief eingetroffen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    selbst schuld. hab ehrlich kein mitleid mit dir wenn du sowas machst.

    Denke mal du bekommst ne Strafanzeige wegen Betrugs... schau dich nach nem gutem Anwalt um und lass es auf dich zukommen ;)
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    abgesehen von den zivilrechtlichen Ansprüchen, wird hoffentlich richtig teuer, damit du merkst, was du anderen angetan hast. "ich habe gehört Volksbank hat mein Konto gesperrt" - soetwas hört man nicht, das merkt man!
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Naja zu deiner Tat will ich mal nix sagen.... kannste dich drauf verlassen, dass du eine Brief zu Vorladung bei der Polizei bekommste und dann denke ich mal ne Anzeige wegen Betrugs und das kann echt teuer werden!Hab dazu schon ne Menge Docus gesehen.
    Naja aber das ist deine eigene Schuld.

    mfg
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Darf ich mal fragen, wie doof man sein muss und das dann hier noch öffentlich kundtut ? Naja wie die Vorredner schon gesagt haben, wirst du richtig Probleme kriegen. Zivilrechtlich wie Strafrechtlich, was bedeutet Schadensersatz und Geldbußen bzw. Gefängnis. Naja dauert aber alles noch ein wenig, denn das dt. Rechtssystem ist ja nicht für seine Zügigkeit bekannt.
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Ich würde dir noch vorschlagen deinen Rechner zu formatiren und falls du Raubkopien hast alles wegwerfen, weil sie vieleicht vorbei kommen werden und deinen Rechner mitnehmen wollen um zu schauen was da noch alles drauf ist aber naja bist ja selber schuld dazu sowas auf dein konto zu machen da musst du dich nicht wundern. Anstad ein zweites Konto aufzumachen wo anders aber naja -,-
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Darf man fragen um wieviel Geld es sich handelt?

    Unter 100 oder mehr?
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    oke das ist nen vorschlag der auf unwissenheit beruht^^:

    ich weiß ja nicht um wieviele es da geht und um wie viele leute aber einer von denen hat ja anscheinend geklagt , trete doch mit denen in kontakt und schicke ihnen das zeugs was sie von dir gekauft haben dann kannste schon mal sagen das es nur später angekommen ist und dann werden zumindest die anderen wenn nur einer geklagt hat, von einer klage absehen denke ich mal. Und du zeigst damit Reue, tut sich ganz gut vor gericht denke ich mal.
     
  10. #9 2. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Für sowas gibt es null tolleranz sage ich dir...

    Schick die sachen ruhig noch hinterher aber ich glaube das es dir absolut nichts bringen wird , weil...wie du ja schon sagtest- es schon einppar monate her ist...

    Vorladung bekommste auf alle Fälle...

    Und eins möchte ich dir nochmal sagen: Ich gönne es dir das du richtig ärger bekommst, weil sich sowas nicht gehört! Und ich hoffe das dir das selbe einmal passiert mit richtig viel geld!

    naja...
     
  11. #10 2. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    was bringt dir ein gehackter ebay account wenn du dann auf dein konto überweisen lässt?? Also is schon ziemlich dumm und das die dich über dein Konto kriegen is auch kla..... :rolleyes:
    Man kann nur Hoffen das du ne satte strafe bekommst damit du aus deinen Fehlern lernst
     
  12. #11 2. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Sry aber wenn du so dumm bist, dann geschieht es dir recht!
    Sowas macht man einfach nicht, was glaubst du wie du reagieren würdest wenn das einer mit dir machen würde?!

    Ich denk mal wenn die "opfer" zur pozilei gegangen sind bekommst du ne anzeige wegen betrug oder sowas....
    für sowas hab ich überhaupt kein verständnis

    greez Bananos
     
  13. #12 3. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    hm also wenn du des echt gemacht hast bist du einfach asozial und ich hab kein mitleid mit dir und hoffe du bekommst richtig ärger....aber irgendwie kann ich gar nicht glauben dass du so dumm bist...und dass dus dann noch hier reinschreibst....naja egal besorg dir nen anwalt

    wenn er nich schon tot wär, hättest du dir ja Johnnie Cochran holen können, dann wärst du vielleicht so davon gekommen ^^
     
  14. #13 3. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Laut 269 StGB bekommst du für jeden!! tatbestand bis zu 1 jahr gefängniss (egal welcher wert das hatte), alternativ 1 jahr bewährung. Da du unter 18 bist fällt es milder aus. bist du über 14, musst du bei mehr wie 5 vorwürfen mit Jungendgefängniss rechnen. alternativ mit sehr vielen Arbeitsstunden.


    seejuu
     
  15. #14 3. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    NULL MITLEID SORRY

    hallo was fällt dir auch ein ahnungslose ebay User abzuziehen... das is hart ASSI... Das is nich witzig...

    Naja um aufs Thema zurück zu kommen, du wirst falls es wahr is eine strafanzeige bekommen ne menge papierkrieg wird auf dich zukommen, du wirst ne geldbuße bezahlen müssen (ob irgentwas mim knast passieren wird habe ich keine ahnung) ärger ärger JAHRELANGER ÄRGER... das zieht sich bis du kein bock mehr auf irgentwas hast...

    mfg kalli.hes
     
  16. #15 3. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Dass Du das hier noch Kund tust? Was denkst Du überhaupt, dass hier auch so kriminelle rumrennen und Dir noch gute Tips geben? Da biste aber schief gewickelt, naja ich gönne Dir somit ein paar Jährchen Knast, was Du gemacht hast ist vorsätzlicher Betrug und somit ganz schön gemein.

    Ganz klar unterste Schublade sowas!
     
  17. #16 3. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    rofl, was für ein intelligenter mensch du doch bist^^
    vllt verarscht er uns ja nur, ist ja sein erster post.
    Denke nicht dass dir hier jemand helfen wird, eig. wurde schon alles gesagt.
     
  18. #17 3. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    hey jetzt kommt macht ihn mal nicht so fertig, es ist shit was er gemacht hat und er sieht es glaub ich auch ein oder??

    warte erst mal ein bisschen ab, vlt bekommst nen brief und wenn nicht dann mach des ja nicht mehr.

    solltest du nen brief bekommen such dir nen guten anwalt oder ne "anwältin "(würd ich zumindest machen xD) formatier deinen rechner min 35 mal damit wirklich nichts mehr drauf ist oder nen low level formatierung.

    mfg

    eagle!!

    ps. der ug ist ja auch nicht so lega...... also müssten wir uns alle an die nase fassen ;-)
     
  19. #18 4. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    für sowas habe ich auch kein verständniss.
    so was macht man einfach nicht. mit sowas fügst du nähmlich anderen leuten schaden an, und wenn ich so einer wäre, der das geld überweist, un ich bekomme meine ware nie, wäre ich auch sehr böse.
    wenn du zb. im ug was saugst fügst du nur dem staat schaden zu, aber bei dem ist es mir egal, den der zockt die leute auch ab.
    also so was finde ich nicht in ordnung
     
  20. #19 4. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei



    :poop:it"!

    Wer hat dir sowas denn erzählt?
    Naja machst hier auf juristen,und shreibst dann so ne Kagge

    Zum Topic:
    Ganz abgesehen von deinem Vergehen.
    Falls dein Konto gesperrt wurde,wirst du ein Schreiben oder einen Anruf mit einem plausibelen Grund dafür von deiner Bank bekommen.
    Natürlich ist es sehr wahrscheinlich,dass es sich um deine Ebay Hax handelt.
    Außerdem solltest du mit einer Polizeilichen vorladung in etwa 1-2 Wochen rechnen.

    Alles weitere wird dann auf der Wache geklärt.
    Aussage Tatbestand etc.


    Kommt ganz darauf an wie schwer das Vergehen ist.


    GReCc0
     
  21. #20 4. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    Nette Idee, ich würde aber ne clusterformatierung machen, oder gleich nen leistungstarkes magnet über die HD ziehen ^^
    Aber mal ernsthaft, was du da gemacht hast, ist echt nciht gerade was auf was du stolz sein kannst, richtig so das sie dich bei den Eiern haben.
    Ich sage nur, wie gewonnen so zerronnen, ja und du mein lieber, wirst sogar ncoh draufzahlen müssen.
    Dummheit muss bestraft werden!

    >>Ist halt meine Meinung!

    Fragt sich nur für wie lange!

    Klingt sehr nach nem Fake, ich würde wenn ich so was gemacht hätte jedenfals nciht in einem Forum bereden, sonderen mit meinen besten Freunden, oder meiner Familie!
     
  22. #21 4. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    LööL ach was, wer so naiv ist, ist wahrscheinlich 16 Jahre alt oder so und wahrscheinlich gehts um 200 EUR oder so, damit er sich ne neue Jeans kaufen konnte. Da wird nich viel passieren :x
    Und nächstes mal begehst du nur ein Verbrechen, wenn man dich nich tracken kann, tsts
     
  23. #22 4. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    denke mal das da eine fette anzeige wegen betruges ins haus stehen.
    betrug ist kein kavaliers delikt das solltest du wissen. ausserdem finde ich es unter aller sau leuten das geld aus der tasche zu ziehen. sowas geht echt nicht. ich hoffe mal für dich das wenn es zu einer gerichtsverhandlung kommen sollte ;) du nicht zu streng bestraft wirst man soll ja aus seinen fehlern lernen.. eventuell arbeitsstunden oder so.. :tongue:
     
  24. #23 4. März 2007
    AW: Ebay Hacking und Polizei

    da sich hier alles nur wiederholt: ~closed~

    Falls dem themenersteller immernoch sachen unklar geblieben sind, soll er sich bei mir melden, dann können wir über ein reopening sprechen!

    greetz
    Kabio
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ebay Hacking Polizei
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.919
  2. Tischkauf via Ebay

    analprolaps , 6. November 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.220
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.027
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.529
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.509