Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von thug, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    Hallo ich hab gesehen das bei o2 für 199€ ein Nokia N80 gibs plus O2 S
    Bei ebay. Für 1€??
    Genion L: Handys & Kommunikation | eBay
    Kann man sowas vertrauen? hab net soviel geld für ein handy. Und es muss O2 S sein! Am Besten 30€ MAXIMAL! ausgeben.. ^_^
    Danke im vorraus. Handy sollte schon 3,2MP haben Am besten Simbian!
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    Musst mal N73 suchen gibts auch günstige Verträge oder Sony Ericson Cybershoot hab beide und find sind einfach nur geill!
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    super.. ich wollte wissen ob man sowas trauen kann so dumm in handys bin ich auch wider nicht. <.< bzw sony scheidet eh aus kein Symbian ! und das ist mir wichtig..
    Naya.. wenn du posts brauchst.. bitte spamm den thread hier nicht zu..

    Nach deinen angaben:,,gibts auch günstige Verträge" wo? .. muss o2 S sein. wie gesagt.
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    Also generell hab ich mit HAndykäufen noch keien schlechten Erfahrungen gemacht.
    Allerdings hab ich mir seine Bewertungen angeschaut und insgesamt 98% bei nem Powerseller is schlecht udn zudem 11 Negative im letzten Monat.....Also du kannst ruhig eins über ebay bestellen meiner Meinung nach, auch am besten bei nem Powerseller, allerding snicht bei dem, der is echt schlecht.
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    Gibs den keinen hacken?? Weil o2 vekauf die für 150€ plus vertrag und ebay 1€ plus vertrag?
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    hm naja. Die schlechten Bewertungen würde ich nicht so ernst nehmen da es sich vermutlich um quickhandy.de handelt. Negative Bewertungen bekommste z.B von Leuten die aufgrund Ihrer Schufa den vertrag nicht abschliessen konnten usw usw.

    Preis: Netzbetreiberangebote sind fast immer teurer. Vermutlich ist das gerät anderweitig abgeschrieben worden, also Aktion von einem anderen Netzbetreiber oder Provider. Auch kann es sich manchmal um Auslandsware handeln, dieses sind Halt EK billiger. Daher kommt der Preis zu Stande. Außerdem lassen sich die Netzbetreiber ihren Status als netzbetreiber immer gut und gerne bezahlen.

    Tip1: Schick dem Anbieter ne Mail und frage nach, ob die Telefone orig. deutsch und ohne Branding bzw. Label sind...

    Tip2: Suche dir nen Onlinehandyshop und verhandel mit denen.....Sofern gerade möglich machen die dir den selben Preis....Evtl. denke über nen Provider nach. Die machen dir das selbe Angebot (Tarif) aber meistens handy günstiger. Kann dir Telco und Talkline empfehlen (Service, Nummern usw.) Mobilcom halte ich nicht soviel von.....
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    Ich brauche aber HomeZone! Wer bietet das den auch an?

    Also:
    Ich such in ebay. nachm vertrag. schreibe dem E-Mail mit frage ob handy aus DE, Kein branding hat..
    Falls ausm ausland dan nicht kaufen?
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    Ach bei ebay weiss man nie, deswegen geh doch einfach zu Media Markt oder nen anderen o2 shop, dort kriegste genau die angebote die man im ebay auch findet, sind ja schließlich auch shops die irgendwo in berlin sind, bloss die verkaufens durch ebay und machen richtig geld damit....

    Aber dann das wegschicken zur reparatur dann kannste jahre warten.....deswegen nicht bei ebay kaufen....

    mfg staati
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    Das ja mal richtiger Blödsinn. 1) MediaMarkt hat sogut wie nur Debitel 2) Ist der Service bei mediaMarkt oder Saturn meistens beschissener als in jedem anderen Laden oder Onlineshop.

    Außerdem handelt es sich um einen seriösen Internetshop und wenn du eine vernünftige rechnung hast, kannste sogut wie überall dein handy zur rep. abgeben.

    Frage nach Branding Label und Ausland, wenn man dir das versichern kann, kannste das machen....
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    das handy kostet mit o2 s nicht 1 € sondern 99,95€, 1€ kostet nur die auktion für dich dann noch
     
  11. 11. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    woah ganz überlesen XD habs fast gekauft. <.< Wo könnte man den Nokia N80, Nokia N73 für 1€ inkl o2 S Handy Vertrag? krigen.?!!
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    Mh.. push bzw 2te frage:
    Wo krigt man denn nun ein N73 für 1€ maximal 30€ mit einen O2 S vertrag?! kann der normale sein der Music edition wird bevorzugt!
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    Also ich würd lieber bei Händler gucken die gute bewertungen haben und dan vorher ne email schreiben also nochmal auf nummer sicher gehen. und dan erst kaufen wen du ihm 100%ig vertraust. mfg anastasia
     
  14. 13. Januar 2007
    AW: Ebay? Handy + Vertrag? wo? (o2)

    hab geschrieben das der doch 99€ kostet.. und nun möchte ich gerne maximal für ein Nokia N73 30€ plus O2 S vertrag zahlen! Weiss den einer wo man den billig herkrigt? bei uns in der nähe der laden wollen die auch 99€ :/
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.