ebay - Handyvertrag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lady in Black, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    Ich bin grad auf der Suche nach einer billigen O2-Simkarte, zu der es am besten ein Handy dazu gibt. Dabei bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

    Sony Ericsson T280I | eBay

    Mein Frage wäre jetzt: Wo ist hier der Haken?

    Oder habt ihr andere billige Angebote?
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: ebay - Handyvertrag

    is halt nen vertag der nach 2 jahren teurer wird
    und die Anschlussgebührbefreiung gibs nur wenn man sich da extra nochmal meldet.
    bei so handy sachen geh ich immer lieber in den laden meines vertrauens anstatt im inet zu kaufen
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: ebay - Handyvertrag

    Da gibts keinen Haken.

    Am besten sofort nach erhalt des Vertrages eine Kündigung hinschicken. Mit dem Inhalt das du den Vertrag auf den nächst möglichen Zeitpunkt Kündigen möchtest.

    2,49 musste im monat bezahlen. Falls du allerdings vergisst zu kündigen musste halt den Standart preis zahlen da der reseller die Gebühren nur 2 Jahre für dich teilweise übernimmt.
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: ebay - Handyvertrag

    ich denk mal da gibt es irgendeinen hacken den man auf denersten blick sicherlich nicht erkennt!

    probier mal Handy & Handyvertrag - Bestellen Sie Handys g

    da gibts ziemlich gute verträge wo es auf gar keinen fall einen hacken gibt!
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: ebay - Handyvertrag

    Dort ist kein hacken es ist aber ein vertrags handy was sehr teuer werden kann, wenn du dich mal nicht beherrscht.

    Bei uns gab es mal ein Sony handy (aber keins mit farbe und so) und einer O2 Karte für 30 €, mit 3 Monate O2 Flatrate.

    Aber das ist leider vorbei, es gibt aber bestimmt gute angebote im Netz.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.