Ebay melden wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 16. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2008
    ähm ich wurde grade betrogen geld ist vor 3 wochen da er schickt die Ware nicht wo soll ich das ebay melden?
     
  2. 16. August 2008
    AW: Ebay melden wo????

    Geh auf "Mein Ebay" und dann müsste da, bei dem Artikel rechts son Fenster mit einem Pfeil sein.
    Darunter müsstest du das melden können. (da kannste auch auswählen das du den bewertest usw)

    Greetz
     
  3. 16. August 2008
    AW: Ebay melden wo????

    Geh direkt zur polizei.
     
  4. 16. August 2008
    AW: Ebay melden wo????

    Bei eBay melden (unter mein eBay, dann neben dem Artikel auf Artikel melden klicken! oder was da steht unter dem Pfeil) und Anzeige erstatten!

    Hast du mit dem Verkäufer überhaupt Kontakt aufgenommen oder antwortet dieser nicht?
     
  5. 16. August 2008
    AW: Ebay melden wo????

    Würde vorher mal erst mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und fragen was da los ist. Wenn der sich innerhalb eines Tages nicht meldet dann scheiss auf eBay und geh direkt zur Polizei. Sonst dauerts alles viel zu lange und so ... würd da nicht zögern

    Achja, darf man erfahren was das fürn Verkäufer ist? Also wie der heißt oder so?
     
  6. 16. August 2008
    AW: Ebay melden wo????

    jo wurde alles genannt, erst käufer kontaktiern mit allen mitteln was da falsch gelaufen sei.
    anschließend wie oben beschrieben bei ebay melden und anzeige erstatten.

    ps.: die überflüssigen fragezeichen im titel kannst auch weglassen. danke.
     
  7. 16. August 2008
    AW: Ebay melden wo?

    Ok Danke!

    So Ich Kann Den Thread Closen::::
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.