ebay namen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von lil arab, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006

    sers,

    suche ein namen für ebay was mit Qualtät,günstig,zuverlässigkeit zu tun hat.

    Ich soll für mein Chef seine Waren verkaufen, daher brauch ich ein Nickname was den Kunden ein gutes gefühl gibt.

     
  2. 24. Juli 2006
    Kannste uns vllt. auch verraten, was du verkaufen wirst?

    Denn theoretisch wäre z.B. "♂️♀️master" ect. auch ein guter Name, aber sicherlich nicht für deine Branche...
     
  3. 24. Juli 2006
    Nimm doch einfach dein Vornamen? oder mach aus deinem Vor-und Nachnamen einen Namen
     
  4. 24. Juli 2006
    tu einfach irgendeinscheis dein cheff auftischen (so ein dutzend aba halt schon sinvolles meistens gefällt ihnen einer oder sie sagen dir dan "ihren" traumnahmen)
    das meistens so die cheffs kanst nie zufrieden stellen deshalb mach ihnen immer paar optionen (am besten überlegte) und dan sind happy weil sehen das dir mühe geben hast oder zumindest es versucht hast meine tips fürs leben halt
     
  5. 24. Juli 2006
    wie wärs mit EIN ENGEL FüR EBAY
    klingt doch ned schlecht und gibt ein gutes gefühl
     
  6. 25. Juli 2006

    sers,

    ich soll für ihn firemen ware aller art verkaufen.

    Und ich bekomme 20% vom gewin.

    Da tisch ich ihn nichts auf.

    -peace-
    lil arab
     
  7. 26. Juli 2006
    ICh will dich ja nicht ennttäuschen, aber der Namen macht bei ebay eigentlich gar nichts aus!
    Wichtiger ist es, dass du gute Artikelbeschreibungen schreiben kannst, möglichst ohne Rechtschreibfehler usw. Dann solltest du natürlich fast ausschließlich gute Bewertungen haben.
    Diese Dinge machen es aus. Der Name weniger.

    Aber hier noch ein paar Vorschläge:

    Mr. Seller
    Dj Kirk
     
  8. 26. Juli 2006
    Kannst auch den Firmennamen als nick nehmen =)
     
  9. 26. Juli 2006
    Joa wenn es nicht zu lang ist, wirkts eigentlich recht vertrauenswürdig, da man "weiss", dass man es nicht von einem dahergelaufenen kauft..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.