Ebay Preis Hochtreiben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GBG, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Hallo,

    Also ich wollte bei eBay etwas verkaufen und ich wollte den preis bei ebay bisschen hochtreiben, aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll.Man müsste so 35-40€ für den artikel bekommen.
    Soll ich gleich den Artikel reinstellen und nen Kumpel sagen das er gleich 35€ bieten soll?
    Oder wie macht man das genau?



    Danke
     
  2. 7. August 2006
    also ich würde den artikel reinsetzten und sofern du lkein 2. acc hast dein kumpel fragen ob er an den letzten tagen immer bisschen bieten kann
    und am letzten tag halt die letzten 20 minuten echt dauerhaft dranbleiben!!!
     
  3. 7. August 2006
    Hey,
    oder du sagst deim Kumpel er soll jetzt schon mal so ca. 10 € bieten. weil dann bietet das sich bis zum Auktionsende selber höher (also durch die Käufer).
    Und du kannst den ebay link mit deinem Artikel auch verlinken. Also halt sowas wie werbung dafür machen.

    mfg
     
  4. 7. August 2006
    also am besten ist es nicht sofort ein hohes gebot auf den artikel abzugeben...erst an den letzten tagen wie auqawarez schon gesagt hat...hintergrund ist folgender: wenn jmd. auf einen Artikel bietet den er haben möchte und dann höchstbietender ist und dann überboten wird steigt meistens die bereitschaft höhere summen für den artikel auszugeben. im anderen fall (hohes gebot von anfang an) verliert ein bieter schnell die lust. er bietet 1 bis 2 mal ist nicht höchstbietender und lässt es dann sein...
     
  5. 7. August 2006
    pass aber auf... dein kollege sollte nicht schon mal 1-2 artikel von dir "gekauft" haben, denn bei mir wurde nämlich sofort mein & sein account gesperrt.

    ansonsten wie es schon oben steht ...in den letzten minuten hochbieten
    wenn der preis schon am anfang zu hoch ist, dann hat niemand lust da noch zu bieten
     
  6. 7. August 2006
    hab schon öfter gepusht, und ging auch oft als höchstbietender vom platz, fragt tammy ^^ gab noch nie n problem...

    aber nich ungeduldig sein, lass es bis 2-3h vor schluss, dann soll er knapp unter deine Preisvorstellung bieten..also wenn du 40€ willst lass ihn 37,70 bieten oder sowas
     
  7. 7. August 2006
    Ja man darf es nicht zu offensichtlich machen ... ich sag mal lieber ... dein Kumpel sollte lieber oft kleine Preiserhöhungen machen als einmal einen hohen ... weil wieso sollt wer 5 stunden vor schluss für einen Akrtikel 10 € mehr drauf werfen wenn er auch 1 € mehr bieten könnte ... kurz vor schluss kann er noch mal bissi höher gehn ...

    also bei mir hats bis jetzt auch immer gut geklappt .. man sollts aber nicht übertreiben .... weil sonst kanns stress geben ..

    viel Luck noch ..

    Mfg Che
     
  8. 13. August 2006
    normal dürfte sich ebay freuen wenn die preise hochgetrieben werden

    die bekommen die provision vom verkaufspreis

    ausser es übertreibt einer und macht das immer

    kenne einen dort wurde die ganze familie gesperrt! also VORSICHT
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.