eBay - Problem mit Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Damani, 21. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2009
    habe vorgestern auf 2 macbooks geboten. wurde leider bei beiden um 5 euro überboten -.-
    habe dann nach anderen angeboten gesucht und auf eins geboten, was sonntag endet.
    bisher bin ich dort höchstbietender mit 655,- das war genau der betrag für den die anderen beiden jeweils weggingen. jetzt hat mir allerdings einer das angebot an den 2. höchstbietenden unterbreitet und ich könnte das eine wo ich überboten wurde nun doch für 650 haben.
    das problem ist halt, dass ich auf den der bis sonntag läuft schon geboten habe und bisher führe.
    sollte ich also nicht mehr überboten werden hätte ich dann 2.
    wenn ich allerdings jetzt das angebot an den 2. welches morgen abläuft nicht annehme und auch am sonntag wieder nicht den zuschlag bekommen habe ich keins -.-
    was machen? kann man ein gebot vllt auch zurückziehen oder was habe ich sonst für möglichkeiten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Mai 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    Geboten ist geboten , höchstens du schreibst den Verkäufer an ob
    ihr des anders klären könnt.
     
  4. #3 21. Mai 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    Hier steht alles

    http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html

    Ich würd das als Ausrede nehmen :D

     
  5. #4 21. Mai 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    ansich richtig aber nicht ganz
    Richtig

    Du hast eine Möglichkeit wen du dich mit deim Gebot vertan hast, das heißt wen du ausversehen 650€ geboten hast kannst du es zurück ziehen. müsstest dan halt sagen du wolltest nur 65€ bieten und hast dich vertippt kann dir aber nicht sagen wie weit das volgen hat auserdem ist es nur eine gewisse zeit möglich

    An deiner stelle würde ich das ganze so laufen lassen und mit dem Verkäufer reden fals du überboten wirst

    Auserdem ist die frage wegen rückgabe recht du kannst ja eins eventuel wieder zurück schicken bzw neu ware usw.
    Musst aber in der auktion lesen

    So hoffe stimmt alles muss jetzt pennen hoffe es past:D
     
  6. #5 21. Mai 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    versuch das mit dem verkäufer zu klären oder wie es halt auf der seite steht.
    ansonsten beobachte das weiter, du wirst bestimmt noch mal überboten warte erst ml ab und sag dem verkäuer dann einfach bescheid wenns eng wird und erklär ihm das problem oder so;)
    viel glück
     
  7. #6 21. Mai 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    was mir die sache auch noch zusätzlich erschwert ist, dass das macbook was ich jetzt für 650 sofortkauf haben kann eine 320gb platte drin hat und das andere nur 160gb. dafür hat das andere aber eine neue tastatur und touchpad verpasst bekommen und ist aus der neuesten generation.
     
  8. #7 21. Mai 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    Wenn er nac so kurzer Zeit schon das Angebot an den unterlegenden Bieter macht würde ich es nicht mehr nehmen - riecht nach Selbsthochbieten
     
  9. #8 21. Mai 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    war 1 tag später
     
  10. #9 16. Juni 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    HI ,

    wollte kein neues thema aufmachen.

    habe bei ebay einen stabi verkauft.

    Jetzt schreibt der typ das er nicht an seinen bora paßt und er den zurück geben will.

    Ist doch sein pech oder?

    was meint ihr?


    hier mal seine texte

    habe gestern die stabistange drauf gebaut und habe fest gestellt das die bei mir nicht passt.fahre ein bora v5.was können wir da machen?ich glaube das die nur bei 4motion passt.in teilgutachten steht auch nicht das die für bora oder golf 4 passt mit frontantrieb.



    dann

    hallo,
    ich konnte den link nicht auf machen.aber du hast unten paar autos auf gelistet und mein auto ist baugleich mit golf4 und audi a3.
    ich war heute in einer werkstatt und sagen das das eine falsche stabistange ist die ist für 4motion.
    die musst du wohl zurück nehmen weil die beschreibung garnicht stimmt.



    dann

    Das ist ja schön und gut das du den link dort rein gemacht hast.. Feststeht das du aber auch falsche Angaben bzw nicht vollständige, in deine Artikelbeschreibung reingenommen hast. Dort steht nämlich das die Stabistange in einen Golf 4, Audi a3, VW Bora reinpasst. Was dort aber leider nicht steht ist das dieses Teil nicht in die Autos mit Frontantrieb passt! Ich finde dies hätte man ruhig dazu schreiben könne weil so habe ich mein Geld zum Fenster rausgeschmissen! Und auf den Link konnte man nicht kommen weil man auf irgendeine Seite weitergeleitet wurde wo man sich anmelden muss.



    muaa soll ich jetzt darauf noch antworten oder einfach nix schreiben.

    stand sogar drin bora 4 motion :)

    mfg pelle
     
  11. #10 16. Juni 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    Du kannst vom Gebot zurücktreten .
     
  12. #11 16. Juni 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung

    ????

    ich habe ihn verkauft , und schon ne pos bewertung erhalten .

    hab ihr einen netten text den ich ihm schreiben kann?

    gruß pelle
     
  13. #12 16. Juni 2009
    AW: eBay - Problem mit Entscheidung


    hi das ist ganz klar sein verschulden er hat geboten dafür jetzt muss er auch zusehen das der damit zurecht komt ist also nicht mehr dein problem mit dem stabi:D

    mfg:golf3v8
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eBay Problem Entscheidung
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.504
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    936
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    828
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    772
  5. ebay problem

    SeanJohn , 14. Juni 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    541