Ebay Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 23. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2010
    Ich habe was verkauft bei Ebay Anfang am 17.12. .

    Geld wurde schnell überwiesen vom Käufer , und Artikel sollte so schnell wie möglich raus damit es zu Weihnachten da ist.

    Ich habe dies sofort getan sprich gleich mit Hermes versendet.

    Jetzt krieg ich gestern ne Nachricht das er sein Geld wieder haben will weil das Ding noch nicht da ist.

    Was kann ich denn dafür???
     
  2. 23. Dezember 2010
    AW: Ebay Problem

    Ups ausversehen bedankt.

    Du kannst nichts dafür, seine eigene Schuld erst so spät dran zu denken was für Weihnachten zu kaufen.

    In ganz Deutschland gibt es Lieferprobleme bei den Schneemassen ja auch kein Wunder.

    Ebenso hat er einen Vertrag mit dir abgeschlossen, das Geld ist deins, da kann er nix zurückverlangen.
     
  3. 23. Dezember 2010
    AW: Ebay Problem

    Er meint er will sein 14 Tägiges Rücktrittsrecht in gebrauch nehmen , ich hab ihm das selbe geschrieben delpiero.

    Lieferverzug durch Weihnachtsgeschäft, zu spät dran gedacht etc.

    Kann er irgendwie gegen mich vorgehen ´?
     
  4. 23. Dezember 2010
    AW: Ebay Problem

    bei privat auktionen gibt es kein 14 tage rückgabe recht. du kannst nix dafür. hat er pech gehabt. eine woche ist bei dem chaos um weihnachten zu kurz, fertig. wüsste nicht, dass er da rechtliche schritte gehen kann.
     
  5. 23. Dezember 2010
    AW: Ebay Problem

    14 Tage Rückgaberecht - wo kommen wir denn da hin

    So ein Quatschkopf ist selbst schuld und gut wenn er dir auf die Nerven geht dann melde das bei Ebay oder sag ihm er soll es bei Ebay melden die werden ihm genau das gleiche sagen... Sendungsdauer ist nunmal viel höher zur Zeit weil alle Autobahnen voll/zu sind und die Post 3x so viel zur Zeit transportieren muss als sonst.

    Gruß
     
  6. 23. Dezember 2010
    AW: Ebay Problem

    solange du kein gewerblicher verkäufer bist, hat er kein 14 tägiges rückgaberecht...
     
  7. 23. Dezember 2010
    AW: Ebay Problem

    14 Tage Rückgaberecht beim Flo-Markt?


    btt// er kann nichts, lass dich auf nichts ein. es ist nicht deine schuld, das es noch immer nicht da ist, es sei denn du hast es erst gestern verschickt
     
  8. 23. Dezember 2010
    AW: Ebay Problem

    Schick ihm den Link und gut is:

    eBay News - Meldung

    Hatte das auch letzte Woche, unglaublich wie sich manche Leute anstellen und nicht selber nachdenken können, dass es halt mal länger dauert wenn überall Schnee liegt.

    Davon mal abgesehen, dass er nichtmal ein Rückgaberecht hat, wie will er es denn zurückgeben, wenn es bei ihm noch nicht einmal war? Manche Leute sind zum Schießen!!!
     
  9. 24. Dezember 2010
    AW: Ebay Problem

    Danke euch allen , versuche noch BWS zu machen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.