Ebay-Tricks?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von goldigga, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Hallo allerseits!

    Ich wollt mal fragen ob ihr n paar legale tricks für ebay kennt,
    was eure taktik ist,
    wie ihr am besten abkassiert...

    Ein zehner ist drinnen jungs und mädels !
     
  2. 22. Mai 2006
    Bei verkauf ... ---> bekannter treibt preis hoch
    bei kauf ... ---> keine besonderen tricks... einfach warten udn zuschlagen ^^
     
  3. 24. Mai 2006
    wenn du etwas noname verkaufst - verkauf dazu noch irgendwas - wie Nike Sticker keine ahnung - etwas wonach viele suchen. Dann werden sie auch darauf aufmerksam was du verkaufst.

    Beispiel - du verkaufst deine gebrauchten No Name schuhe - dann schreibst du einfach...
    bla bla bla Schuhe + Nike

    suchergebnis steigt ;-)
    und erlaubt ist es auch - da du ja eh was von nike verkaufst nen sticker oder ne zeichnung...
     
  4. 24. Mai 2006
    Ich stell grad mal meine frage auch noch!Ich hab mal gehört das es eine toolbar gibt, die die artikel bei ebay suchst wo falsch geschrieben sind!zum beispiel: nike würde mike geschrieben!sowas sollte man damit finden!das hab ich zumindest mal gehört!sprich man sucht nur sachen wo der autor falsch geschrieben hat und kann so schnäppchen ohne ende machen!weiß jemand ob es diesen tool gibt und wenn ja wo?

    mfg
    zeitz
     
  5. 24. Mai 2006
    nein sry, aber die meisten Leute suchen nach "Kategorien" un ich denk die meisten User werden ihre Sachen auch in der Richtigen Kategorie haben....


    mfg jojo2peter
     
  6. 28. Mai 2006
    @zeitz
    sowas gibbt es, blos nicht als Toolbar zumindest kenn ich keine

    Versuchs mal hiermit

    Vertippt.com
     
  7. 28. Mai 2006
    Dazu gibts auch noch eine gute Seite: vertippdich.de
     
  8. 31. Mai 2006
    @ goldigga


    Bei Kauf ist es nützlich nen zweiten Tap, Fenster, Bildschirm, Computer zu haben, weil man dann viel schneller sehen kann ob man überboten wurde oder nicht. Da man ja in so nem beschissenen Fenster ist, wo man nur mit viel klicken wieder raus kommt.
    Ja und wie jeder wissen wird: immer erst in den letzten Minuten mitbieten.
     
  9. 31. Mai 2006
    nimm das programm bied-o-matic (oder so) bid-o-matic.net - de beste bron van informatie over bid o matic.
    das bietet in den letzten 5 sek. da hat kein anderer ne chance.
    das programm läuft automatisch, d.h. du musst nich mal dabei sein!
    einfach deinen höchstbetrag eingeben und nach der auktion gucken, ob du es ersteigert hast.
    seehr konfortabel
     
  10. 31. Mai 2006
    ich kann nur kaufagent empfehlen.. kostet 0,60cent pro auktion essei denn ihr kauft über 60 euro ein dann wirds je nachdem bissl teurer.. kosten betragen 1% vom kaufpreis mind. 60 cent maximal 9 euro. die erste auktion auf die ihr bietet ist kostenlos sozusagen zum testen.. ich bin damit voll und ganz zufrieden zudem man dort auch einstellen kann das man 2-3 sekunden vorher das gebot abgeben will.. und der macht das wirklich GENAU dann..
     
  11. 3. Juni 2006
    ich würde nen schönes verkaufsdesig mit html coden da kannste auch mehr bilder reinkloppen
     
  12. 3. Juni 2006
    Hier haste mal ein paar Tipps von einem eBay-Profi:

    -=Kaufen=-

    - nur soviel bieten, wie du auch wirklich ausgeben willst. Nicht sagen, nur weil der Preis stegt, "ach, da biete ich halt 2 € mehr"... Schau in ein paar Tagen nochmal rein und da verkauft jemand anderesden selben Artikel.
    - Viele eBayer bieten glatte Beträge, z.Bsp. 10,50€. also gebe ich dir den Tipp, z.Bsp. 10, 87 € zu bieten. Wenn dann nämlich jemand kommt und 10,50€ bietet, bist du noch obendrüber.
    - möglichst spät, von Hand, bieten


    -=Verkaufen=-

    - Artikel möglichst genau beschreiben, aber die Beschreibung nicht unübersichtlich aussehen lassen
    - nicht so ein scheiß wie Disclaimer über die halbe Seite legen
    - möglichst alle 55 Zeichen der Artikelüberschrift mit sinnvollen Begriffen ausnutzen, da die Meisten User die Artikel über die SuFu finden.
    - Artikel immer Donnerstag Nachmittag (so 16-17 Uhr) für 10 Tage einstellen (Dann sind sie Sonntag Nachmittag fertig, also haben die Leute Zeit zum bieten (da sie ja zuhause sind), und du hast 2 Wochenenden dazwischen, wo der Artikel begutachtet werden kann)
    - In jeder Auktion auf deine anderen Artikel hinweisen (link dazu ist: dein_eBayname | eBay )


    So, 10er währe nett.
    und viel Erfolg noch. bei Fragen PN oder ICQ.


    PS: Schau mal hier (Thema gab es schon)


    //EDIT: Hab gerade ne Auktion laufen, mit meinem schicken, schlanken HTML-design und zusatzbildern auf Funpic. Den Link gibt es per PN, damitt den nicht jeder bekommt.
     
  13. 3. Juni 2006
    also ich ersteigere immer so (meist auch mit erfolg):

    erstmal bis kurz vor versteigerungsende warten,dann in einen tab (oder fenster) öffnen. in einem tab hast du dann die seite wo man den betrag eingibt den man ausgeben will und bei dem anderen tab den artikel. den tab mit dem artikel aktualisierst alle 3-4 sek.
    die zeit die dein internet oder browser manchmal braucht um ein neues fenster zu öffnen kann dir manchmal das angebot versauen, so ist es ausgeschlossen.
     
  14. 3. Juni 2006
    jo, ich lege auch auf ein gepflegtes design wert, denn dann schaut es professionell aus und mehr leute kaufen dein zeugs

    aja, wichtig ist auch noch, dass du möglichst keine rechtschreibfehler im text machst, dann wirkt es unprofessionell = kein zeugs loswerden ^^
     
  15. 3. Juni 2006
    man kann auch nen ebaysniper benutzen. damit bekommst du jeden artikel in der preisspanne
     
  16. 3. Juni 2006
    wenn ihr etwas verkauft dann stellt es für 1€ startgebot rein und ja wartet ab udn lasst dann einen bekannten bzw mit nem zweiten ebay acc hochbieten ja oder einfach extrem viel als versand angeben

    MfG

    4pp1
     
  17. 3. Juni 2006
    beim kaufen nehm ich immer so nen Bietagenten der kann bis zu 2 sekunden vor Ende bieten...

    Ist zwar nich ganz legal, aber das merkt eh niemand^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.