Ebay verkauf über einen extra laden machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Don Poncho, 26. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2006
    Hallo,
    also ich brauch dringend geld! (650€ )

    so und dich hab mir überlegt...
    ich könnt ja ma meinen ganzen rotz verkaufen ^^

    so nu hab ich 1 keine wirkliche ahnung wie ich das bei ebay alles mache und 2 keine lust alles zu regeln udn zu verschicken...


    deswegen hab ich überlegt das ich meinen ganzen kram in so einen "wir-verkaufens-für-sie" laden zu brinegn...
    sprich das die mein zeug verticken...


    hat einer erfahrung mit sowas?
    lohnt sich das?


    und ansonsten... wie könnte ich sonst noch an geld kommen ????
     
  2. 26. August 2006
    in so einem Laden kriegst Du ein paar Prozent von dem was die dafür gekriegt haben. Der wirkliche Gewinner bist Du da nicht.
    Es muss doch auch eine Art Zeitung bei Euch geben, wo Du es reinsetzen kannst.(AbisZ)
    Und außerdem wenn Du zu faul bist alles zu regeln, bzw. zu verschicken, dann kannste auch nichts kriegen. Ohne Fleiß kein Preis!
     
  3. 26. August 2006
    also bei uns in der nähe gibts so ein laden, zu dem bringste des zeug was du verkaufen willst und die stellen des für dich in ebay rein, dafür bezahlst du glaub ich ein paar euro und die bekommen für jeden verkauften artiekl noch mal 8%. also bei mir hats super geklappt.

    ps: ich weis zwar nicht obs dir was bringt aber ich poste es halt mal.
     
  4. 26. August 2006
    Was bist du denn für ein Faulpelz!!! Ohne Fleiß kein Preis! Wennst deine Kohle haben willst musst auch schließlich was dafür tun!!!! Du meinst wohl dass Geld bekommt man fürs nix tun....
     
  5. 26. August 2006
    befass dich damit - bei ebay was zu verkaufen ist nach dem 1. mal einfacher als du denkst und du machst mehr gewinn als wenn du den krempel zu so nem verkäufer bringst....

    kann dir nur raten das selber zu machen - beobachte ein paaar auktionen, lass dir evlt. von nem kumpel/verwandten unter die arme greifen und dann klappt das ohne allzugroßen aufwand
     
  6. 26. August 2006
    echt meine meinung?
    lol
    tzz wenn ich das hör kein bock zu verschicken aber brauchst unbedingt soviel geld
    man man man
    es iss ja wohl sau einfach du gehst bei ebay meldest dich an dann auf verkaufen und dann kannste alles so anklicken etc ich hab als ich 14 war dort alles schon so geregelt habe gamecube und anderen kram dort verkauft .
    dürfte wohl nicht so schwer sein
     
  7. 27. August 2006
    argh ok ok
    ich machs ja ich machs ja


    ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.