Ebay Zeug

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheDamned, 20. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    Dieses Angebot () wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

    geil wollt ich schon immer mal sehen... kranker scheiß...

    // lol warum war die dann zwischenzeitig weg?
     
  2. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    ASUS EAX1950PRO Radeon (OVP) oO is doch nicht entfernt^^
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    wow eine packung...

    Machen viele weil es genug trottel sind die sich die beschreibung nich durchlesen.
    Hatte au ma einer knapp 280 euro auf nen PS3 karton geboten
     
  4. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    wahrscheinlich ne verarsche..
    unversicherter versand, keine garantie kein nix.
    100% im ***** das teil und der verkäufer will das ding nicht wegschmeißen, sondern noch ne schnelle mark machen. am ende funktionert die karte nicht beim entverbraucher und der verkäufer sagt "tja, wohl beim transport kaputt gegangen".. GG
     
  5. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    Welche Karte? ^^
     
  6. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    lol wieder son depp, der sich wie vie3le andere die BESCHREIBUNG NICHT ANGUCKEN^^

    hast mir den tag versüßt^^

    MfG DvD1108
     
  7. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    ja naja is nix besodneres kenne das mit mit den über 200€ für den ps3 karton...und der kerl gibt in der verkaufsbeschreibung nicht an dass es sich um einen karton handelt..habe die ebay richtlinien gelesen und da steht dass man es nicht kaufen muss wenn nicht in der überschrift verpackung oder so steht
     
  8. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    omg...solchen leuten könnte man sogar eine leere Bierflasche für 10 Euro anderehen...
     
  9. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    tja, mit ebay kann man viel Geld machen, solange es Leute gibt, die nicht lesen (können).
    Aber lustiger finde ich, einfach mal ein Glas Wasser zur Abholung anzubieten^^
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270256935393
     
  10. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    wie geil ist das denn?!
    was die da fürn nen mist reinsetzen und dann auch noch so viel drauf bieten (siehe ps3 karton)
    wie dumm muss man denn bitte sein?!
     
  11. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    ich glaube das nächste mal ich in ein schuhkarton rein und versteiger den bei ebay...^^
    es gibt bestimmt nen dummen der das kauft loooooooooool
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    Es gab auch mal den ersten Amerikaner auf dem Mars zu ersteigern!

    wer ihn sehen will:
    Spoiler
    {bild-down: http://www-users.rwth-aachen.de/clemens.zeidler/pfarrnet/anrath/communio/socker-zocker/bilder/ami-mars.jpg}

    das angebot ist leider schon lange weg aber idee war gut^^
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    @RedFlash:
    Nenns aber lieber nicht Schuhkarton, sondern zB Großraum-Allzweck-Verpackungs-Einheit, dann gehts schneller weg ^^
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    find ich ne sauerei, wens ne spezielle verpackung wäre wäre es noch einigermassen akzeptabel, aber kann ja demnächst auch die verpackung von meinem o-saft tetrapack bei ebay für 2100€ versteigern -.-
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    die leute sind einfach nur zu dumm zu raffen, dass in der verpackung nix drin is... das wird mit osaft nich klappen...
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    Also meine Stiefmum hat mal so nen ding ersteiger... ich weiß sehr peinlich xD

    aber die Auktion war echt gut gemacht oO end der lange Text und sowas aber nie ein Wort von DVD reinegschrieben und beschreibung war: Star Wars Trilogie OVP

    und viele stellen ja ihre artikel ein die dann OVP sind und das sollte heißen das das die OVP ist... aber so offensichtlich wie bei der Autkion darüber wars lange nicht xD

    ich hab mir schon überlegt mein N95 Karton zu verkaufen... das n95 beschreiben das da drin ist und drunter: achtung ist OVP!
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug


    Du bist einer von den schlauen Leuten die dann bestimmt denken "GEIL NUR 1€ SOFORT 150€ BIETEN SCHNELL SCHNELL" ohne zu lesen was da eigtl steht xD
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: Ebay Zeug

    haha der arme

    ich les mir 2 mal die beschreibung durch bevor ich auf was biete, damit ich nichts übersehe...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.