Ebay..

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VitoCorleone, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2006
    hallo, wenn ich mir bei ebay z.B filme kaufe ich kauf mir sagen wir 3 filme als DVD und die kosten 10€, alles gut ich überweise es aber ich bekomme nicht 3 filme sondern 15 filme für die 10€.
    muss ich dann die 12 filme zurückschicken die ich eigentlich nicht gekauft habe?
     
  2. 16. Januar 2006
    lol, das liegt in deiner hand, wäre wohl schon angebracht den verkäufer zu benachrichtigen, aber ich würd erst mal alle behalten und sehen ob er sich meldet, und wenn er sich beschwehren sollte, dass ich nix gesagt hab, würde ich ihm schreiben, dass ich das paket noch net geöffnet hab^^
    is dir das passiert?
    ich fänds lustig^^
     
  3. 16. Januar 2006
    Solange er sich nicht bei dir meldet, behalte die anderen hat.

    Wenn er danach aber fragt würde ich ihm die Filme zurück schiken ;-)
     
  4. 16. Januar 2006
    ja hab mir 15 dvds bestellt für 50€ und 50 dvds bekommen
     
  5. 2. Februar 2006
    Ich hab mir ma nen buch gekauft für 3,50 und nen fünfer als Lesezeichen drin gefunden
     
  6. 3. Februar 2006
    habe mir 1 DVD bestellt fuer 1 Euro und 100 DVDs erhalten.
    muss ich die auch zurueckschicken ?
     
  7. 3. Februar 2006
    Hmm, also an eurer Stelle würde ich nichts sagen und die Scheiben erstmal gehalten. Wenn der Verkäufer sich allerdings meldet, würde ich mir ne passende ausrede einfallen lassen und dem die Scheiben zurückgeben xD
     
  8. 3. Februar 2006
    Lol, meinst du das jetzt ernst? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Verkäufer müsste es doch merken oder.
     
  9. 3. Februar 2006
    hatte ich auch schon mal bei ebay habn handy akku bestellt und den akku und dazu noch ein headset bekomm

    selbst wenn der verkäufer sich melden würde würd ich die nich zurück schicken kann er doch nich beweisen das da mehr drin war

    außerdem seh ich das so wenn ich 50 € auffer strasse verlier läuft mir auch keiner hinterher und gibt mir die wieder also PP = persönliches pech

    Fazit : Die Welt is da um beschissen zu werden

    naja klningt bißchen krass aber gibt ja auch gott sei dank nochn paar gute menschen auf dieser welt ^^
     
  10. 3. Februar 2006
    @ grapix :

    Welcher Ebaynutzer war das ???

    Will auch mal mitsteigern bei seinen Produkten ...

    Vieleicht hat er ja auch TFT Bildschirme .... Ich bestell mir dann einen und bekommen dann einen neuen Computer mitdazu ...

    Und das ganze dann für sagenhafte 119€ Ne Ne aber jetzt mal im ernst ....

    Schicke mir den Namen mal via PN oder so .....

    MFG Semtexnetwork
     
  11. 3. Februar 2006
    @joker666 du labberst irgendwie in nahezu jedem thread scheise das is 1000 % lüge du hast sicherlich keine 100 filme bekommen schick doch ma bweise (link zur 1 € ebay auktion oder so) ...

    edit: und ausserdem ist das im völlig flaschen thread was soll das hier dazu ne hirnrissige überschirft ich bitte einen mod oder admin den müll zu closen
     
  12. 3. Februar 2006
    also ich habe mal für ca. 5 euro eingekauft habe nen 10er hingelegt und zwanzig zurückbekommen.

    also an deiner stelle würde ich nichts sagen
    hat der verkäufert halt pech
     
  13. 5. Februar 2006
    ich würde es nicht tun. das is ja die schuld des verkäufers!!!!!!


    mfg
    MC_Chill
     
  14. 21. Februar 2006
    ich bin ganz erlich...
    ich würde sie nicht zurück schicken
     
  15. 21. Februar 2006
    sag einfahc du hast nur die 3 filme bekommen und behalt die restlichen 12 und wenn er sich meldet und die zurückaben will und du ihm sie nicht zurückschickst, was will der dan machen?
     
  16. 21. Februar 2006
    nee!! du musst das nicht zurückschicken weder benachrichtigen....du musst die nur solange behalten bis eine bestimmte zeitspanne abgelaufen dann kannste die sogar verhökern
    DOCH ACHTUNG! kommen die selbst vorbei holen das zeug ab musste alles wieder abgeben was zuviel is
     
  17. 21. Februar 2006
    schlecht bewerten! =)

    aber ich würde es auch nicht zurückschicken....denn dann müsste ich extra versandkosten für die restlichen 12 Dvds zahlen und das mache ich net!
     
  18. 21. Februar 2006
    kommt drauf an ob sich einer beschwert bei dir das du zuviel gekriegt hast wenn nicht würd ich behlatne oder weiterverkaufen...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.