ebook im prc-Format und DRM

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Diggi, 4. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2011
    Hallo zusammen,
    Hab mir gerade ein ebook geladen, dass jedoch im prc-Format ist. Normalerweise könnte ich das mit Calibre öffnen. Wenn ich es damit öffnen will sagt er mir aber, dass ein DRM-Schutz drauf ist und er es deshalb nicht öffnen kann. Im Netz find ich gerade aber nur DRM entferner für Musikdatein.
    Wäre nett, wenn einer ein Tool kennt, mit dem den DRM von diesen Dateityp entfernen kann bzw. es in ein normales pdf-Formnat ohne DRM konvertieren kann.

    Gruß
    Diggi
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: ebook im prc-Format und DRM

    Hier müsstest du deine antwort finden http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=90460.
    Darf ich erfahren um welches E-book es sich handelt?
     
  3. 5. Mai 2011
    AW: ebook im prc-Format und DRM

    Naja, scheint so, als bräuchte ich eine PID-Code, um die Datei zu entcrypten. Den hab ich aber net, da ich das e-book nicht auf legalen Weg heruntergeladen habe. Dann kann ich es wohl vergessen. Ist aber auch nicht unbedingt so wichtig.
    Ging um das Buch hier:
    Amazon
    Mal schauhen, vielleicht kennt einer noch einen anderen weg das DRM vom e-book zu kriegen. prc- in pdf-Format umzuwandeln ist wohl net das Problem.

    Gruß
    Diggi
     
  4. 5. Mai 2011
    AW: ebook im prc-Format und DRM

    Hier habs mal als pdf hochgeladen klick
     
  5. 5. Mai 2011
    AW: ebook im prc-Format und DRM

    Dank dir...habs geladen. Nimm aber den Link aus deinem Post. Wird nicht gern gesehen, wenn du sowas in einem normalen Thread anbietest.

    Gruß
    Diggi
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.