Ebook Reader für pdf's

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von CR71988, 28. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2013
    Moin Moin,

    vorab, ja ich habe schon die suchfunktion genutzt.
    Ich möchte mir einen Ebook Reader zu legen. Ich möchte damit vor allem eingescannte bücher im pdf format lesen. Ich hab schonmal mit Calibre versucht die Bücher in Epub umzuwandeln, aber irgendwie wird die Datei bei meinem Freund auf dem Kindle nicht angezeigt. Das Paperwhite ist ziemlich teuer, ich glaube mir würde das normale Kindle schon genügen, evtl. mit so einem Leuchtset damit ich auch im Dunkeln lesen kann (jmd Erfahrung damit??). Was meint ihr welchen Ebook Reader würdet ihr empfehlen und wie macht man das am besten mit den pdf files?

    Liebe Grüße
     
  2. 29. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
    AW: Ebook Reader für pdf's

    Preisliche Vorstellung?

    wenn du nur pdfs lesen willst tuts doch eigtl. auch ein Tablet?
     
  3. 1. Juli 2013
    AW: Ebook Reader für pdf's

    unter 100€, tablet brauch ich nicht, es geht nur ums lesen von pdf's. bei saturn gibts grad das kindle für 50€ ich glaube ich werde das einfach kaufen und gucken wie ich die pdfs umwandeln kann oder so.
     
  4. 1. Juli 2013
    AW: Ebook Reader für pdf's

    Habe vor paar tagen den Kindle Paperwhite gesehen, der gefällt mir viel besser als der normale, dass lesen ist angenehmer.
    er kostet aber ca 120EUR siehe Amazonlink


    wenn du es aber einfach machst und nicht viel geld ausgeben möchtest, dann könnte ich dir den E-Bookreadeer von trekStor ans Herz legen

    TrekStor eBook Reader 3.0 schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.