EC-Karte eingezogen, gründe?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReVo, 28. Februar 2007 .

  1. 28. Februar 2007
    Hallo,

    Bin heute mit meiner Sparkassenkarte zu Konto-Auszug Gerät in unserer Sparkasse gegangen und dort stand Vorgang bearbeitet dann Vorgang fehlgeschlagen und die Karte kam nicht raus.
    Aber als ich eine andere Karte versucht hatte ging das, die Karte kam dort raus. Aber meine jetzt nicht. Gibt es dafür gründe? Bin unter 18.
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    bei der bank melden, oder die karte ist kaputt..

    mehr weiss ich nicht
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    Heute ist mittwoch da arbeiten keine hab aber trotzdem im Büro angerufen ich weiß morgen mehr wieso und warum sie eingezogen wurde.
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    ja ich kenn das, aber bei mir war das so das ich bei der bank angerufen hab wo das passiert ist, und die haben das problem behoben mit einer neuen karte...
     
  5. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    hm.. vielleicht hat das gerät ein kleinen defekt gehabt oder so keine ahnung kann es nicht genau beurteilen. also wie die anderen schon sagen, geh einfach zu bank melde es oder ruf an und die werden dann das problem auf jedenfall beheben.

    mfg
     
  6. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    hallo keine Sorgen machen da hatte wohl nur das gerät pro.
    hatte ich auch mal .
    bekommst die karte wieder must dich nur melden
     
  7. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    evtl hat jmd dein konto gesperrt.
    hab das letztens mitbekommen, da ich meinen eigenen geldbeutel verloren hatte (gab ihn wieder!) und bin nachdem ichs bemerkt hab als erstes zur bank und hab die konten sperren lassen.

    meinte die dann nur so, ja im falle das wir nicht offen haben können sie diese zentralnummer anrufen und von dort aus ihr konto sperren lassen.
    ist schon krass das man durch ein anruf ein konto sperren lassen kann...

    und falls es so ist , dann freu dich auf eine kleine gebühr (bei mir 10 €) die du fürs entsperren zahlen darfst...
     
  8. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    Am besten mal an den Schalter gehen... Entweder hatte der Automat nur nen Treffer oder vielleicht haste ja och irgendwas mit deiner karte angestellt... Aber vielleicht war die Karte ja auch nur schon abgelaufen... Wer weiß, die in der Bank werden dir sicherlich eine ordentliche Auskunft geben können...
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    beim kontoauszug ?
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    Ich hatte das gleiche Problem => Hat sich dann herausgestellt, dass meine Karte abgelaufen war und meine Bank verplant hat, mir ne neue auszustellen... Denk des wirds bei dir auch sein...

    Aber is schon wennste keine Karte hast (Ich war fast 14 Tage lang kartenlos^^)

    greetz counter
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    lesen > me
     
  12. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    Bei was für einer Bank bist du den??10€ fürs entsperren??
    Mir ist auch das gleiche passiert, d.h. hatte mein Portemonnaie verloren und hab dann mein Konto sperren lassen.Nach einer Woche hats dann zum Glück einer gefunden und so konnte ich mein Konto wieder entsperren, nur hat es nichts gekostet. hehe
    Naja siehste mal die Unterschiede ^^
    Achja bin bei derKreissparkasse
     
  13. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    musste bisher noch nie was zahlen beim entsperren... und ich habs schon oft hinter mir bin bei sparkasse(berliner).. denk ma is von bank zu bank verschieden
     
  14. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    volksbank,
    die wollte sogar 10€ für jedes konto , aber mit nen bisschen geschick und charme P) hats mich nur 10 € gekostet.
    und das ist noch nicht lange her (falls jemand behauptet das das net aktuell wäre)
    hab mein geldbeutel am samstag(letztes WE) verloren und am montag wiederbekommen, ja nette leute gibts!^^
     
  15. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    Jaja, die gute alte Volksbank^^, das kenn ich nur zu gut...
    Hab vor ca. 4 Wochen mei Karte im Kippenautomaten steckenlassen, 10 Minuten später gecheckt, zurück gelaufen und schon war se wech :angry:

    Die Volksbank Leute ham mir doch glatt fürs sperren + die neue Karte jeweils 10 Euro abgeknüpft => 24 Euro für ne Schachtel Kippen... WTF :angry: :angry: :angry:
     
  16. 28. Februar 2007
    AW: EC-Karte eingezogen, gründe?

    Jo war bei meinem Kumpel auch schon mal!

    Er wollte nur ein Kontoauszug machen und schwub hat das die Ding seine Karte gefressen!
    Dann kam son flotter Feger von der Bank und hat das Ding aufgschlossen mit der Begründung,dass das nur ein technischer Defekt war...(wußte wahrscheinlich selbst nicht weshalb^^)

    BR
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.