Echo Effekt und andere Mikrofon Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n00ki3, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    mhhh das habe ich schon die zeit wenn ich mit jemanden über skype spreche und ich oda er annimmt dann schaltet sich automaitsch mein mikro aus was soll ich machen????
    auch ein problem wie kann ich einstellen das ich das mikrofon als einzige aufnahmequelle habe?? also zb bei skype das die anderen keinen echo effekt hören oda damit sie nicht hören das ich musik höre.... plz hlp 10 is drin^^
     
  2. 16. April 2006
    moin moin

    bei deinem prob das sich dein mikro auschaltet weiss ich keinen rat eventuell mal nen treiber update der soundkarte machen aber zu deinem echo problem kann ich dir nen tipp geben dieser effekt kommt meistens daher das du zb boxen anhast und seperat nen mikro dann hört die andere seite mit der du redest deine musik oder hört sich doppelt
     
  3. 17. April 2006
    problem is ich benutze nur mein headset trotzdem thx also ich habe meine boxen aus
     
  4. 18. April 2006
    Den Echo-Effekt hatte ich auch mal. Das liegt daran, dass die Kabel in deinem Headset nicht richtig isoliert sind oder keine klare Trennung von Kopfhörern/Mikro besteht. Musst dich an den Echo-Effekt gewöhnen oder neues Headset kaufen (ich hab mir n neues gekauft, alle Probleme sind verschwunden)
     
  5. 21. Mai 2006
    hey cool thx ich glaub da mach ich mein jetziges headset is zu leise eine satte 10 an dich^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.