#1 3. Dezember 2007 Hier habe ich mal für euch den Aktuellen MegaAzubi Fragebogen eingefügt, jeden Monat gibts nen neuen, ihr könnt ja auch mal versuchen ein paar Fragen zu beantworten. Außerdem währe ich euch dankbar und würde euch auch dafür bewerten wenn ihr mir hilft + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: EDEKA MegaAzubi 2007 Fragebogen Hab mich für Dich schlau gemacht: 1. überlagert 2. man sollte Milch, keinen Fall wasser, bier? 3. Apfel 4. majoran 5. schlackwurst 6. gesalzen und gewürzt Hackfleisch vom Rind 7. für Sauerbraten 8. Der Vorder- oder Hinterunterschenkel vom Schwein 9. ein Gerät zum Schaben eines Käses 10. Molke 11. Ein österreichischer Schafsmilchkäse 12. ein norwegischer Molkenkäse 13. hummer 14. shrimps 15. hering 16. surimi 17. netto 18. Point of Sale 19. g&g 20. bin mir nicht sicher 360 mio € Hoffe, dass ich Dir helfen konnte. jetzt kann ich in ruhe schlafen ^^ n8 + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: EDEKA MegaAzubi 2007 Fragebogen danke daeni79, bw ist raus hat jemand noch einwendungen oder hat jemand lusst die lösungen zu überprüfen? habe noch bis zum 10.12.2007 Zeit.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: EDEKA MegaAzubi 2007 Fragebogen ich kann dir so ne seite empfehlen KLICK MICH HART da findeste vieles + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: EDEKA MegaAzubi 2007 Fragebogen ja ach ne, ich wollt nur euch auch mal den spaß lassen, außerdem ist es schwer alle Antworten aus dem Fragebogen bei Google einfach so zu finden. + Multi-Zitat Zitieren