Edge of Darkness - mit Mel Gibson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SnoWi, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    Hab nichts dazu in der SuFu gefunden..

    Leider hab ich kein Cover gefunden.
    {bild-down: http://www.moviereporter.net/news_photos/0001/1671/edgeNews.jpg}


    Plot:
    As homicide detective Thomas Craven investigates the death of his activist daughter, he uncovers not only her secret life, but a corporate cover-up and government collusion that attracts an agent tasked with cleaning up the evidence.

    Trailer:
    Funny Videos, Funny Clips & Funny Pictures | Break.com


    Gruß Snowi
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Der klingt schon etwas besser als der den du grade gepostet hast mit George Clooney. Da ich Filme generell mag mit Mel Gibson werd ich mir den natürlich auch mal ansehen, gemütlich zu Hause mit Freundin und Chips xd
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Also der Trailer sieht echt cool aus. Klingt derbe spannend muss ich ich mir unbedingt angucken!
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Find die Story eher ausgelutscht...

    Ist doch immer das gleiche:

    Kind wird entführt/getötet, Vadda geht aggro
    Auch wenn ich Mel Gibson mag, aber seine guten Jahre sind vorbei würd ich mal behaupten(zumindest als Schauspieler).
    Anschauen werd ich ihn mir dennoch, gucken wie er umgesetzt wird.
     
  5. 22. Oktober 2009
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Das Gleiche hatte ich bei "Taken" bzw. "96 Hours" auch gedacht.. schon wieder son Film, aber ich fand den exzellent gespielt und ein wenig anders als die meisten aus dem Genre.. lag wahrsch. auch an Liam Neeson (ich liebe diesen Schauspieler), aber ich denke mal Edge of Darkness wird kein Highlight, aber unterhaltsam allemal

    Gruß Snowi
     
  6. 19. Februar 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Ich hätte nicht gedacht, dass der Film doch so gut ist^^.
    Weniger Action als in Taken, aber dennoch unterhaltsam.
    Mel Gibson spielt seine Rolle ziemlich gut, hat gut noch was aufm Kasten, ist genau wie Taken eigentlich ne OneManShow mit hier und da nem Nebendarsteller.
    Gelungener Thriller 8/10 Punkte
     
  7. 20. Februar 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Gehe ich mit nem Kumpel ins Kino, wir sind beide totale Lethal Weapon-Fans, und auch wenn Gibson Privat ja in letzter Zeit eher für schlechte Schlagzeilen sorgt, seine Filme waren immer gut, auch die, in denen er als Regisseur mitwirkte. Und dieser hier hat ja richtig starke Kritiken, also Kinobesuch ist geplant.

    Trailer sind mir mittlerweile egal geworden, täuschen einen zu sehr. Egal ob Positiv oder Negativ.

    Ach ja, klar seine anderen Filme sind auch geil, Mad Max, Patriot Braveheart, Fletchers Visionen, sogar dieser Was Frauen wollen Scheiß war noch annehmbar, Mel ftw.
     
  8. 6. März 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    hab den film auch gestern gesehen und muss sagen das er nicht so schlecht war...hatte zwar in der mitte nen kleinen durchhänger...aber ansonsten nicht übel...

    Spoiler
    noch bevor die eine aus dem auto raus ist, wusste ich schon das sie überfahren wird, war aber irgendwie funny

    7/10
     
  9. 6. März 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    hatte ihn mir jetzt auch angeschaut. gefiel mir richtig gut. war ein guter kirmi mit bischen action.
    der anfang ist echt heftig. erst so ruhig und dann auf einmal sowas.

    story hätte ruhig ein bischen noch spannender sein können, war ja doch alles sehr voraussehend.
     
  10. 6. März 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Wurde mal wieder ein bisschen mehr überlegt was man noch machen könnte in dem Film. Er ist gut aber im großen und ganzen der typische Mel Gibson film wie es schon ein paar gibt.
     
  11. 6. März 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    ich finde den film nicht so gut. ich fand war irgendwie so eine komische nachmache von gesetzt der rache einwenig
     
  12. 7. März 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    hätte man ne menge mehr draus machen können. es fehlt einfach das gewisse etwas
     
  13. 8. März 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Gebe ich dir recht.

    Unterhaltsamer Film aber haut einen nicht vom Hocker.

    6,5/10
     
  14. 8. März 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Die fehlt das Kompromisslose wie in 96 Hours,aber das hätte nicht unbedingt zu dem Film gepasst weil es sich ja um einen Polizisten handelt.
    Ich fand den Film recht unterhaltsam auch wenn er mittendrin einige kleine Schwächen hatte.
    Von mit gibts auch 7/10 Punkten
     
  15. 8. März 2010
    AW: Edge of Darkness - mit Mel Gibson

    Habn gerade zu Ende geschaut, doch nicht im Kino, und das ist auch gut so. Der Film ist zwar gut, aber fürs Kino passiert dann doch zu wenig.

    Action gabs, aber Dialoge überwogen.

    Mich freut allerdings, dass Mel Gibson schauspielerisch immer noch was drauf hat, und ich hoffe, dass er geile Angebote bekommt und noch mal richtig Gas gibt.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.