**edited²** adler ava+sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von EnoLeM, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich hatte gestern nacht langeweile und hatte schon nen paar adler-pics geleeched, schnell gerendered und was hingebastelt . hoffe es gefällt euch, positive sowie negative kritik erwünscht !

    hier wieder 2 versuche, ja die fonts passen nicht, das weiss ich..bin bei fonts immer ziemlich unbegabt, vorschläge für fonts via pn oder in den thread, 10er is auf jedenfall drinne :]

    Bild
    {img-src: http://img513.imageshack.us/img513/1952/adlersiggs5.gif}


    {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/8683/adleravaet2.gif}
     
  2. 23. Juli 2006
    Och... ganz nett (4) Nur nen anderen Font würde ich nehmen und nicht dieses Grün.
     
  3. 23. Juli 2006
    RE: adler ava+sig

    gefällt mir überhaupt nicht. ich mein es zwar ein thema, aber davon sieht man nicht sehr viel. ich hätte vllt einen blauen bg gemacht und grad was mit weis drauf gemacht und dann mit dem verwischer einfach nen himmel draus gezaubert. weil das gefällt mir überhaupt nicht. des grün passt nicht. der font passt nicht so gut. und der adler hinter den durscheineden rechteck sieht auch nicht so toll aus.

    ich muss dir leider ne 4 geben. aber ne sehr schlechte, nur eins hindert mich daran dir ne 5-6 zu geben, und ist das die render gut aussehen.

    >>> deswegen hoff ich du nimmsts nicht so schlimm.
     
  4. 24. Juli 2006
    Ich würde den Adler ein bisschen rausstechen lassen...
    das fehlt irgendwie die stimmung....

    3-4

    mfg robby
     
  5. 24. Juli 2006
    wie mein vorredner schon gesagt hat...

    Ich würde es so machen:
    Den z.B. linken Flügel (von uns aus der rechte) des rechten Adlers nicht abschneiden,
    und übers gesamte Bild hinausragen lassen, und eben auf transparenten Hintergrund lassen.
    So schauts dann aus als ob er ausm Bild fliegen würde ;-)
    Damit hebt des den Adler hervor.

    Am Hintergrund würd ich auch noch bissl arbeiten,
    und manches wär für mich noch zu blas

    GooD Luck =)

    EDIT: note vergessen: 3-
     
  6. 24. Juli 2006
    Farbe:Blau ist gut
    Filter: Das MIT dem Filter ist gut
    Thema:Find ich auch gut,mag die adler irgendwie
    Note:3

    "Nörgel":Adler sollte,wie viele vorredner es gesagt hab,stark in den Fordergrund,das 4RR isn bissl zu klein finde ich,der große adler isn bissl unscharf

    aber dafür das du es gaaanz schnell gemacht hast als du totaaaaaaaal gelangweilt hast isses an sich gut!

    greetz cynn
     
  7. 25. Juli 2006
    naja, soll ja kein vorwand sein für schlechte arbeit, ich gebe mir ja trotzdem mühe . ich edite gleich post#1 mit nem neuen versuch :]
     
  8. 25. Juli 2006
    schon viel besser!!!. jetzt würd ich nur noch die schwarze kontur um die render wegmachen. dann passts doch eigntl.
     
  9. 25. Juli 2006
    enolem schon viel besser ich würd dir glatt die sig mit ava einfach mal rippen

    na ist ja auch kein vorwand...man lernt nie aus...ergo macht man in der hinsicht keine fehler,sondern man legt den leuten,die es besser wissen hinweise,um einen zu korrigieren!

    (Rang:Board Philosoph)<<müsste es noch geben
     
  10. 25. Juli 2006
    Mir gefällt hier der Rand nicht. Ein Fünf-Pixel-Scanline-Rand ist ned modern, sondern eher langweilig.

    Die Schrift gefällt mir auch ned. Ein Teil ist links, der andere kleine Teil unten rechts. Alles zu ungeordnet.

    Wenn du das ein wenig geordnet hast, dann können wir nochmal darüber sprechen. Vielleicht sieht es dann ja viel besser aus.
     
  11. 25. Juli 2006
    also, danke für alle eure umfangreichen tipps, ich habe sie soweit wie möglich versucht umzusetzten und habe jetzt nurnoch ein problem... der text

    ich fände es wirklich schön wenn ihr mir tipps dazu geben könntet, wie in szene setzten den text, mit dem font bin ich eigentlich ganz zufrieden (sig, ava ändere ich erst, wenn die sig zufriedenstellend ist :] ).

    der text sollte beinhalten:

    "EnoLeM"

    optional:

    "on fiRe"

    "4RR"

    der text ist schon seit anfang an mein steckenpferd und ich freue mich über jegliche hilfe



    btw: der rahmen ist ein "3-pixel-scanline-rand"
     
  12. 25. Juli 2006
    ahhh du hast schon wieder geupdated, jetzt mit der kontur weg siehts wirklich besser aus. mach halt jetzt noch nen anderen rand, nen ganz einfachen 1px weis 1px schwarz und noch einen 1px schwarz und fertig.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.