editor auf einma weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dashbok, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    also mein editor ist nicht mehr nutzbar, also über das normale "rechtsklick"->"neu"->"textdatei" da öffnet der mir das immer mit wordpad, und net mit editor... wenn ich rechtsklick auf ne datei mache, dann öffnen mit, da wird der editor dort net angezeigt, und wenn ich ihn manuell auswähle, dann wird er net zur liste hinzugefügt, also ich kann ihn dann net dazu verwenden

    vllt kann mir einer weiterhelfen, wie ich das wieder in den griff bekomme, dass es normal funzt, so wie vorher


    für jede hilfe, die erfolg bringt gibbet nen 10er
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2006
    Explorer - Extras - Ordneroptionen - Dateitypen ,

    dann txt auswählen, da sollte es einen button wiederherstellen geben, diesen drücken.

    falls der button nicht vorhanden ist unter ändern den editor für öffnen mit auswählen.

    so sollte es jedenfalls funktionieren
     
  4. #3 9. Februar 2006
    cool, danke funzt wieder :)

    10er haste
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - editor einma weg
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.630
  2. Texteditor gesucht

    Cresa , 22. Februar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.788
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.580
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.301