Editor für HP coden ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von AfG-RnB, 16. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Eine frage - unzwar gibt es eine alternative zu php coden? also ich meine schon damit coden - aber gibt es so editor und so - die es einem erleichtern?
    oder welche progs muss man benutzen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2006
    ~ moved to 'Webtechnik' ~
    nächstemal bitte in einem richtigen forum posten ;-)
     
  4. #3 16. März 2006
    Ich weiss zwar nicht ob es sowas gibt, aber ich finde HTML/PHP ist sehr einfach und wenn man doch mal was nicht weiss gibt es ja hunderte Links wo man das nachgucken kann.
    Was willst du den genau machen/haben??

    MFG Ralphwiggum
     
  5. #4 16. März 2006
    Also ich hab ein Homepage design. ich weiß nich mit welchem programm ich coden soll - hab noch nie gecoded. ich kenn mich mit HTML schon aus - also der Inhalt und so ist kein problem.
    nur weiß ich nicht wie ich die sachen verlinken soll und wo ich den Inhalt reinschreiben soll.

    gibt es keinen editor womit man die hp bearbeiten kann??
     
  6. #5 16. März 2006
    Wenn du das Desogn doch schon hast würde ich das nich direkt coden!

    Slicen mit Photoshop und Dreamwiever und dann speicher gibt ja en video tut von king-gamer!

    Da is das prima erklärt!
     
  7. #6 16. März 2006
    ich hab ein design gemacht und es ist gesliced. es sieht nich so standart aus wie bei king gamer.. ist schon anspruchsvoller - sein tut is wirklich gut aber coden is nich ganz dabei....

    wie gesagt ich kenn mich mit html für den inhalt schon gut aus - farben größe tabelle link bilder rhamen etc.
    nur hab ich noch nie eine page gecoded !!
     
  8. #7 16. März 2006
    alter benutze mal die sufu

    da gibt es schon zich threads deswegn
     
  9. #8 16. März 2006
    ne hab nichts in die richtung gefunden.... naja dein beitrag kannst dir sparen - sowas kann icha uch überall posten!

    "alter benurtz die sufu" :rolleyes: tzz
     
  10. #9 16. März 2006
    Was willst du konkret??

    Also du hast ein Design dass gesliced is und willst nun Text und scripts einfügen??
    Ja dann benutz einfach Dreamweaver von Macromedia. Gibts im Appz Trade.

    Oder benutz einfach einen html editor
    klick

    Aber ich würde dir empfehlen alles in php zu machn.Is umfangreicher und
    man hat mehr Möglichkeiten.


    mfg Sterbehilfe
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Editor coden
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.650
  2. Texteditor gesucht

    Cresa , 22. Februar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.821
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.604
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.313
  • Annonce

  • Annonce