Effekte im Cover

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von O_OoOo, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    Hi....

    nen kollege rls in den nächsten Tagen ein Album und ich wollte ihm dazu sein Cover nen bisl auffälliger gestalten lassen...

    Sprich das dit Cover zusehen ist und dazu dann blinkend mit effekten z. B. "releasedate 10. Oktober 2007" da steht Und dann noch mal das gleich nur mit "Out now"

    hier einmal das Cover um das es sich handelt

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/CristalMixtapeCover21c2ejpg.jpg}




    Bewertung gibt es für jede Idee

    Ich danke euch schon mal im voraus

    greetz
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    hat keiner ne Idee? Oder kann dit einfach keiner? Ich würde es ja selbst machen, aber das Prog läuft unter Vista leider net

    Na ja ich hoffe jemand traut sich da mal ran

    greetz
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover


    mhm ich kann es leider nicht...aber ich finde das cover mit dem blauen Hintergrund und ihm im vordergrund passt nicht so zusammen vielleich ma ein bisschen aufhellen, pder multipliezieren das es eingearbeitet aussieht sonst sieht das nur so aus als das Photo da rein geschnitten wurde...
    mien Vorschlag

    viel Glück..

    Mfg W!ngHaven
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    Wer will kann auch gerne nen ganz neues Cover machen^^ is mir wayne

    Muss halt nur Cristal mäßig aussehen

    na ja würd mich freuen
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    Willst du den Schriftzug unter bzw. über das Cover haben? Oder ins Cover selbst? Wenn nicht, welche Hintergrundfarbe willst du für den Schriftzug haben?


    MfG

    SpyCrack
     
  6. 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Effekte im Cover

    Bild

    Wenns dir gefällt, dann mach ichs nochmal mit Out Now. Kann die Schrift auch noch ändern, falls du ne andere hast, die ich nehmen soll, dann kannst mir die gerne schicken^^
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    Das was Finq gemacht hat, ist schon richtig geilo

    Es sollte nur noch mehr auffallen Also andere Schrift und vllt noch nen bisl auffälliger...


    @SpyCrack

    Is egal wie du es machst... es soll nur gut aussehen und auffällig sein Ich hab da keine bestimmt vorgaben Ich denke mal jeder macht das so wie er es für richtig hält... Verbessern kann man immer noch

    greetz

    BWs sind soweit schon mal raus
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    wie heißtn das album usw? ich versuch nachher ma was ganz neues weil das da is nich grad so der hit find ich nu^^
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover



    mhm soorry keine idee für ein Neues Cover....find es ja net schlecht..
    haste selber gemacht?!..

    mfg W!ngHaven
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover


    Name des Künstler: EklAt JaM
    Album: Cristal Mixtape
    Genre: HipHop
    Erscheinungsdatum: 10. Oktober 2007


    Dankö schon mal
     
  11. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    Also bin kein gra♂️♀️r aber ich finde diese blauen Quadrate im Hintergrund unpassend,auch wenn das Album Cristal heißt . Bei der Schriftauswahl hätteste auch was besseres finden können! Paar Kumpels von mir habn auch schon einige Cover gemacht , die mir besser gefielen! Ich upp sie einfach mal vll bekommse dann ein wenig inspiration ! Ich persönlich find schwarz weiß Cover sehr geil! Das Cover muss was mit dem Album zu tun haben also in die Musikrichtung gehen! Da es Cristal heißt könnte man was mit cristal meth machn , weiß ja nicht obs in die Richtung geht oder ich total falsch liege! Kommt aber noch auf die Musik an ne , warum er es Cristal nennt musste auch wissen!

    Schaus dir mal an , hoffe das du dadurch neue Ideen gewinnst!
    http://rapidshare.com/files/60929346/Cover.rar.html


    Cheers CHebap!
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    Hier mal mein Vorschlag:

    Bild=down!

    (Stockt am Anfang ein bisschen, da das Pic relativ groß is > also n bisschen warten )


    MfG

    SpyCrack
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    So, hier die "Out Now" Version:

    Bild=down!

    HF!


    MfG

    SpyCrack
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Effekte im Cover

    Vielleicht bin ich ja zu dumm aber was soll das bringen? Im Druck kann man eh keine Animation sehen und selbst wenn es für's Internet ist wird es entweder verkleinert um Ladezeiten zu sparren und dann nicht mehr lesbar sein oder es wird extreme auf die Ladezeiten gehen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.