Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 14. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2011
    Heyho Leute, ab heute ist die lang erwartete Single zum 5. Egotronic-Album (Ersch.-Datum 28.10.11) erschienen. Sie heisst "Rannte der Sonne hinterher" und ist meiner Meinung nach einfach mal wieder Bombe geworden. In die Single incl. aller Remixe könnt ihr hier reinhören:

    Rannte der Sonne hinterher by egotronic on SoundCloud - Hear the world’s sounds

    ...nächste Woche kommt dann auch noch ein Musicvideo, in dem ich auch noch eine Gastrolle habe :D

    Viel Spazz mit dem Track, ich feier ihn schon seit heut 0 Uhr ;)

    MfG Weedy

    edit: Hier jetzt endlich das Video zum Track, is sehr geil geworden und ich stech ja risch raus :D


    Putpat - Egotronic Feat. Mirco - Rannte der Sonne hinterher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    Naja, seit ich rausgefunden habe, dass die Typen so abge:mad:te
    Antideutsche sind hab ich nur noch wenig Spaß an der Musik, auch wenn das eigentlich wenig damit zu tun hat, aber trotzdem.
     
  4. #3 14. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    Ach das bissl antideutsch was die sind bin ich auch. ;)
    Lied is ganz nett, mir taugt aber der Stil nur ab und zu.
     
  5. #4 14. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    was haste denn gegen die antideutsche Haltung von Egotronic / Audilith an sich ...
    ...ich bin auch über das Land hier abgenervt und man kann sich schämen deutsch zu sein ;)
     
  6. #5 18. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    Ich hab keine Ahnung "wie" Antideutsch sie sind, aber generell find ich Antideutsche einfach nur zum kotzen...
    Diese beschissene "Pro Israel um jeden Preis" Einstellung ist einfach nur :poop:...

    Ich bin kein absoluter Palästina-Verteidiger oder sonstwas, aber zu sagen, dass Israel im absoluten Recht sei ist einfach nur lächerlich...

    Und ich mag Deutschland, hat 'ne schöne Natur :)
    Ich mag die Regierung allerdings nicht !
     
  7. #6 19. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    hmmm, also in die Richtung gehn die schon lang nich mehr, gibt zwar vereinzelt unter deren Fans noch paar Kunden, die dauernd Israel und Palästina schreien, aber die Welle is mittlerweile abgefahren und der Zug is gelutscht :D
    Geht halt meistens nur noch um die Dummheit der Deutschen, vorallem deren Regierung, die anderen Ländern hilft, obwohl wir genug im Kot stecken, wieder Frauenquoten um jeden Preis will, obwohl wir hier immer noch Missstände in der Gesellschaft haben, Ausländer werden von Faschos abgemurkst und kriegen dafür grad ma 2 Jahre und "DuDu böööser Skinhead", während man für den Besitz von paar Gramm Weed paar Jahre abwandern kann...das isses einfach, was uns an Deutschland aufschreien lässt, diese grenzenlose Unverfrorenheit :D

    aber damits kein Spam is...: Das MusikVideo dürfte jetzt endlich in paar Tagen rauskommen, es gab noch Gespräche mit PutPat.tv über die Erstausstrahlung, aber heute dürfte bekannt werden, wann und wos kommt ... ich post es dann gleich :)

    Mfg Weedy
     
  8. #7 20. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    Video wurde im StartPost hinzugefügt :)

    Viel SpaZZ damit :)
     
  9. #8 20. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    Das ist aber nicht die Definition von Antideutsch, genau dieselben Ansichten haben auch Anarchisten/Anti-Imperialisten...
     
  10. #9 20. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    ist doch scheiß egal, wie die "künstler" privat drauf sind. hauptsache die musik stimmt und das ist bei egotronic der fall.
     
  11. #10 20. Oktober 2011
    AW: Egotronic - Rannte der Sonne hinterher (Single)

    Der Sola Plexus Remix gefällt mir am besten.Die Jungs von Sola Plexus haben ordentlich was aufm Kasten checkt die mal aus. Aber auch die Single ansich gefällt mir sehr gut.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Egotronic Rannte Sonne
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.433
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.606
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.291
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.648
  5. Neues Album von Egotronic

    Derbe92 , 17. März 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    508