Eifersucht!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mc_M@yer, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wie Eifersüchtig seid ihr?

  1. kein Ding wenn mein/e Freund/in die ganze zeit mit anderen flirtet!

    8 Stimme(n)
    4,1%
  2. Ich hab keine Bedenken wenn sie/er allein auf ne Party geht!

    52 Stimme(n)
    26,8%
  3. Ich red mit ihr und sie/er nimmt dann auch Rücksicht!

    65 Stimme(n)
    33,5%
  4. Ab und Zu gibt es streit, weil ich ihr/ihm meine Meinung sage!

    57 Stimme(n)
    29,4%
  5. Keine Beziehung hält länger als 1 Jahr, wegn meiner Eifersucht

    12 Stimme(n)
    6,2%
  1. 14. Oktober 2007
    Würd mich ma interessieren was ihr von diesem Endlos langen und nicht lösbaren Thema Eifersucht haltet. Ich z.B. Bin glaub ich total eifersüchtig, wenn sich meine Freundin mit nem anderen Typen unterhält, dann macht mir das eigentlich noch nichts aus, aber wenn ich sehe, das die sich umarmen, auf dem Schos sitzen und die ganze Zeit zusammen lachen, dann bekomm ich schon leicht die Kriese, besonders wenn ich auch noch vernachlässigt werde. Ich finde, dass muss auch nicht sein!
    Noch nebenbei ne Frage:
    Zurzeit glaube ich, meine Freundinn geht mir Fremd. Wieso? Da is dieser eine Typ, bei dem lächelt sie immer, mit dem telefoniert sie ständig und treffen tun se sich auch ab und zu. Jetzt kommen natürlich die Antworten: "Was ist dabei? Einen Kumpel zu haben ist ja nicht verboten!"
    ...Das ist wohl wahr, aber heimlich, also hinter meinem Rücken sich zu treffen, ist dann schon was anderes, oder? Ein totaler vertrauensbruch find ich!
    Nachdem wir das dann geklärt hatten und sie zu 100% meinte das sie mich lieben würde, war das dann auch i-wie geklärt, aber jetzt bin ich mir einfach nicht sicher. Wenn sie sagt, das sie keine Zeit hat, habe ich sofort die Bilder vor Augen, das sie bei dem Typen ist.
    Ich hab einfach kein Plan, was meint ihr?
    Denkt ihr ich soll ihr den Freiraum lassen und ihr einfach wieder vertrauen oder wie würdet ihr euch fühlen?
    Und wie eifersüchtig seid ihr und was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht???
    Würd mich echt mal interessieren, ob ich der Einzige bin, der so heftig teilweise reagiert...

    Gruss Mayer
     
  2. 14. Oktober 2007
    AW: Eiversucht!!!

    erstens heist es EIFERSUCHT mit F

    aber b2t:
    eifersucht ist was ganz normales und gesundes damit siehst du das sie dir wichtig ist ... doch was du schilderst das sie bei einem auf dem schos sitzt ist das ein wenig zuviel... umarmen geht ja noch und man kann au guten freund haben... sprich sie drauf an un sag ihr was sache ist... was dich genau bedrückt und mal ihr deine meinung geigen... denn ich weis wie das is betrogen zu sein... die bilder quälen einen tag und nacht und nur die arbeit lenkt einen ab... wünsch dir alles gute

    mfg
     
  3. 14. Oktober 2007
    AW: Eiversucht!!!

    Kleiner Rechtschreibfehler
    ...Naja, also das mit der "Sache geigen" hab ich schon getan, ich werd ma sehn was in Zukunft auf mich zukommt...
    Aber mal zur eigentlichen Frage, wie EiFersüchtig seid ihr denn??? Was geht bei euch zuweit???
    Gruss
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Eiversucht!!!

    also für mich ist schon zum beispiel zuviel wenn se einem auf dem schos sitzt oder wenn se mit jemandem händchen hält oder wenn se mit ihm rausgeht oder weggeht ohne mir bescheid zu sagen... oder wo ich mal betrogen wurde hab ich sie mal angerufen un der kerl war bei ihr... also so sachen machen einen stutzig...
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Eiversucht!!!

    Genau meiner Meinung
    Sowas muss einfach nicht sein, vll. kennt ja einer von Euch das Lied "Gibt es dich?" von Bushido, der sagt mal was ein Mann für Rechte hat
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Eiversucht!!!

    sorry aber ich höre sowas nicht nicht mal annähernd... das einzige was ich hören könnte ist und sind die alten alben von curse... der hat so einige lieder gemacht die mir gefallen zum beispiel wahre liebe... is ein klasse lied
    und was ist jetzt trifft auf dein thema zu
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Mir kommts grad so vor als sei ich der Typ lol weil is grad die gleiche Situation ne Freundin trifft sich mit mir obwohl sie nen Freund hat und das heimlich usw.^^

    Eifersucht is mega heftig..kenne das selbst auch, nur man darf es halt nich übertreiben sonst sind die Mädels schneller weg als man gucken kann..die brauchen halt ihren Freiraum aber wenns zu heftig wird muss man ihr das dann auch mal sagen!..wie wenn sie auf ner feier zb. mit nem typen draußen "eine rauchen" geht..

    Ich persönlich bin leider zu eifersüchtig ...
    Versuch mich auch zu ändern aber das ist echt nicht einfach..
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Eiversucht!!!

    Naja macht ja nichts, kannst dir ja mal i-wann wenn du Zeit nur das Lied anhören, geht mir dabei ja auch nur um den Text...
    (Hab einfach mal ne Umfrage hinzugefügt)
     
  9. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Habe keine bedenken wenn meine Freudin alleine auf irgendwelche Partys oder so geht, da ich ihr einfach vetrauen kann. Eifersucht ist einfach nur ne sache des Vertrauens. Ich weiß das meine Freundin mir nicht fremdgehen würde da ich einfach von meiner sicht aus nen Super freund bin und sie keinen grund dazu hat. Ich sage ihr auch das sie mal mit freundinnen weggehen soll, aber das macht sie nicht wenn dann will sie mit mir auf irgendeine Party gehen. Naja ihr müsst einfach mal lernen eurem Partner zu vertrauen dann wird das schon
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Jaaaaa... Das ist so leicht gesagt, aber verdammt schwer getan! Ich vertrau ihr ja wohl, mein Gefühl sacht mir auch, das sie mich liebt und ich krieg auch ständig neue Liebesbeweise. Nach jedem Streit denk ich auch: Nächstesmal halte ich einfach die Schnauze! Aber das klappt selten, ich bin immer sehr schnell skepptisch (liegt wahscheinlich auch daran, dass sie sich ja schonmal heimlich getroffen hat)... Aber ich versuch auch mich zu ändern, aber eines kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen: Frauen sind nicht einfach, bereiten oft Probleme aber ohne sie?
    Eines kann ich nur den "Frisch-verliebten" mit auf den Weg geben: Hängt nicht jeden Tag aufeinander, geht mal alleine weg und habt auch mit anderen Spaß!!! Ich wollts erst auch nich glauben, die ersten Wochen waren ja perfekt, aber mit der Zeit wird der Streit euch einholen, glaubts mir!
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    mitlerweile ist das ja auch anders bei mir klar muss man vertrauen und ich hab au nix dagegen wenn meine freundin auf partys geht doch gewisse dinge müssen nit sein und ich weis auch das meine freundin jetzt nicht mehr fremdgehen wird da sie genau weis was sie an mir mag und schätzt es...
     
  12. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Jeder ist eifersüchtig, weil er nicht betrogen werden will- ist klar! Aber wenn sie mich betrügt, ärgert mich nicht am meisten, dass ich sie verliere, sondern der "Diss" an der Sache, für mich gibt es nichts schlimmeres, als das ein Typ (den man vll sogar kennt), dich anlächeln kann und mit meiner Ex vor mir rumleckt.
    Gehts jemandem genauso? Oder was findet ihr dabei am schlimsten, bzw wovor habt ihr am meisten Angst, was euch zur eifersucht leitet???
     
  13. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    naja wo mich meine freundin betrogen hat war es auch ein kumpel von mir un das schlimme dran ist das ihm meine freundschaft NIX wert war aber au garnix... der wollte sie sogar wieder zurück anstatt mal mit mir darüber zu reden ... du glaubst nicht wieviele nächte ich nicht schlafen konnte... in solchen situationen ist man einfach zu nix fähig... alles hat keinen sinn...

    und für den 2003matze: lass es lass es echt du glaubst nicht was für ein leid du verursachst...
     
  14. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Mein bester Kumpel küsst sogar seine beste Freundin obwohl die nen Freund hat...
    Aber das find ich voll übertrieben. Ich würd als Freund direkt ausrasten. Aber wenn sie sich umarmen oder so find ich das nett schlimm.
    Ich mach mir da auch weniger sorgen drüber... Eifersucht gehört dazu, aber mich störts eigentlich weniger wenn meine Freundin allein auf ne Party gehen würde^^
    Dann geh ich selber auf ne andere Party


    lG
     
  15. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Hm, schwierig, aber würdest du an meiner Stelle nich auch skeptisch sein F4br3g4s??? Also ich meine wenn sie sich heimlich getroffen hat???

    Und nochmal zu 2003Matze und Vince
    Ich war selber nicht besser, gebe ich zu. Aber es kommt nichts gutes dabei heraus, also lass lieber die Finger davon, wie Vince schon sagt. Zumal dich irgenwann der Gedanke einholen wird, "Sie hatte ihren Ex betrogen, warum mich nicht?"
    Also: Es gibt tausende andere auf der Welt!
     
  16. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    lol bei mir geht da garnichts bin voll eifersüchtig so... also net derbst aber ich denke ma das das noch im normalen rahmen is... naja also wenn sie alleine gehen sollte dann soll sie aufpassen ich vertraue ihr aber das sie mir alles erzählt... nächstes wochenende sehe ich mit ein bisschen glück den typ der sie küssen wollte da war ich eifersüchtig aber da kann ich ja ma alles rauslassen...
     
  17. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Und was meint ihr ist in Ordnung und was geht zuweit?
    Ich streite mich ziemlich häufig mit meiner Freundinn, wegen diesem Thema...
    Und ja, ich bin halt so, wenn ich sehe wieviel Spaß die mit nem anderen hat und mich vernachlässigt, bin ich recht schnell auf 180... Im nachhinein fällt mir dann aber meist auch auf, das andere Typen noch schlimmer dran sind und sich auch nicht aufregen...Muss man halt selber wissen.
     
  18. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Es kommt drauf an was ich für nen ruf meine Freundinn ha hate mal eine die eher einen schlampigerren ruf hatte und dad war ich auch immer bisschen eifersüchtig aber hatte auch eine freundin bei der sowas nciht gesagt wurde und bei der habe ich mmir üerhaupt keine geanken gemacht ich habe ihr vertraut.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  19. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Ich hab keine Bedenken wenn sie/er allein auf ne Party geht!

    --> Habe für dat gestimmt..

    Für mich ist in einer Beziehung etwas vom wichtigsten das Vertrauen.. Aber wenn ich so an sie denke und dann denke sie war nach 9 Schlücken recht drauff dann naja.. Bissu mulmig isses schon, sie ist sehr schnell besoffen..

    Aber ich habe genug Freunde =)=)=)
     
  20. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Stimmt, das mit dem Alk is auch son Problem für sich, wenn meine Freundin Alk auf hat, kann die voll abgehn, also mich voll eifersüchtig machen, weil sie dann die ganze zeit mit andere Faxen macht, meistens gibts dann wieder Streit und die Party ist für mich gelaufen, für sie gehts einfach weiter, macht sich also nichts aus dem Streit und reizt mich noch mehr...
     
  21. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    ich habe zurzeit keine freundin aber vor 4 wochen war es so....
    ich habe ihr immer vertraut aber zuviel vertrauen ist auch nicht gut(so habe ich es zumindest bemerkt). sie hat gedacht sie kann alles machen ohne das ich was sage weil sie dachte das ich nicht weiß das sie es übertreibt... sie ging in partys usw. ich hatte nichts dagegen. aber immer war einer von meinen freunden auf der party dabei. meine freunde sind party freak wie viele. sie haben halt gesagt was sie macht und so dann sage ich auch immer meine meinung und wir fangen an uns zu streiten.

    normalerweise finde ich das ein mädchen auf keine party ohne ihren freund gehen sollte
     
  22. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Da bin ich deiner Meinung, außer aufn Jungesellenabschied
    Ich weiß einfach nicht wie weit ich ihr vertrauen kann, sie hat schonmal etwas hinter meinen Rücken gemacht, also warum nicht nochmal??? Da bleibt einem egtl nichts anderes übrig als zu vertrauen und abwarten oder?
     
  23. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    Wenn meine Freundin mit anderen richtig flirten würde, würde mich das schon extrem stören... Aber wenn sie nur mit anderen spricht oder so dann macht mir das gar nix aus
     
  24. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    "Ich red mit ihr und sie/er nimmt dann auch Rücksicht!"
    ich bin nur eifersüchtig wenn ich sie sehe ;D i.d.r. gehn wir höchstens einmal im monat irgendwohin zusammen. und dann miest sie mit ihren freundinnen und ich mit meinen atzen im schlepptau .. also häng wir auch da nich aufeinander die ganze zeit sondern nur ein paar mal so max 10 minuten.
    wenn ich dann aber sehe wien andrer typ bei ihr is dann geh ich sofort hin und hab mit ihr geredet dass sie mit niemandem flirtet/tanzt - genauso mach ichs auch. :]
    und weder sie noch ich is bisher jemals auf irgendeine anmache eingestiegen bzw is sogar weggegangen/weggedreht was dazu führt das ich ihr auf jeden fall voll vertraue. andersrum denk ich das auch.
    wenn sie dann ansonsten woanders is kenn ich dieleute da so grob und hab deswegen auch keine bedenken
    wenn sie dann mal mit iwem tanzt z.b. dann soll sie ihren spaß haben. bisher hat se des aber noch nich getan was das vertrauen weiterhin stärkt :klatsch:
    und nein - wir sind nich im ersten monat
     
  25. 14. Oktober 2007
    AW: Eifersucht!!!

    ich hab eigendlich keine bedenken das mir meine freundin mir fremd geht , die ist nicht so für one night stand un den ganzen kram da ich ihr schon vertrauen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.