Eigene Bilder plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TRIBLE xXx, 24. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2007
    Hallo liebe Leute

    Ich hab ein großes Problem !!!

    Ich mach heute rechner an und da fällt mir auf das meine ganzen Bilder aus den Ordner Eigene Bilder weg sind !!!

    Im Papierkorp is auch nichts... und an mein Rechner geht auch keiner ran.....

    Wie kann ich jetzt vorgehn ?

    Ich lass denn heut mal ein Virenscanner drüber laufen..
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Eigene Bilder plötzlich weg

    du könntest mal tuneup undelete laufen lassen. und ein hjt-log posten.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Eigene Bilder plötzlich weg

    Ist der ganze Ordner weg oder nur die Bilder? Vllt hast ja den Pfad des Ordners unwissentlich geändert oder jemand wollte sich nen Spaß erlauben und hat die Dateien versteckt =) aber wenn du sagst da war keiner dran dann würd ichs auch mit Undelete versuchen oder Systemwiederherstellung
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Eigene Bilder plötzlich weg

    Dateien verschwinden nicht einfach so. Hardware- und Betriebssystemfehler sind meines Erachtens auszuschließen. Ich sehe da auf jeden Fall die menschliche Hand im Spiel. Ob du es selbst versehentlich verschoben/gelöscht hast oder doch jemand anders... wie auch immer.

    Die Lösung ist recht easy: Nutze die Windows-Suche. Wenn du einen Bild-Namen kennst wäre es optimal. Wenn nicht, alle Bilder anzeigen lassen und durchschauen.

    Wenn sie nicht zu finden sind hilft wohl nur noch ein Backup (wenn vorhanden)
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Eigene Bilder plötzlich weg

    geh mal in einem ordner rein und dann links auf suchen und gib irgendeinen namen von einem bild ein und stell ein das die ganze festplatte durchsucht wird. das find ich ist die einfachste methode ;-)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.