Eigene Datein ordner ist weg...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Aufklärung2012, 25. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2008
    Also...ich wollt paar lieder auf meinem desktop löschen und ausversehen war auch Eigene datein angeklickt und ich hab das alles im Papierkorb verschoben...aufeinmal kam ne hinweis...den ich einfach unbeachtte auf Ok gedrückt hatte...

    aufeinmal seh ich Eigene Datein weg...


    Meine festplatte D ist bzw war mit dem eigene datei ordner zusammen also keine ahnung wie ich das nennen soll...

    Die ganzen sachen sind zwar auf der festplate D aber wie bekomm ich diesen Ordner wieder hin?


    Ja ich weiß ich kann die ganze sachen von D auf desktop verschieben das dauet aber ewigg...

    ICh will es so haben wie früher...

    Früher war das so das egal was ich eigene datein gemacht hab, das ist auch bei der festplatte d passiert..der pfad war der selbe...
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Eigene Datein ordner ist weg...

    Freien Platz aufm Desktop suchen -> Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop Anpassen -> Eigene Dateien anklicken

    Dann sind die schonmal wieder auf dem Desktop. Dann kannst du Rechte Maustaste auf die Eigenen Dateien machen und sagen wo sie gespeichert sind

    FERTIG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.