eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von T-Rex, 17. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    hey leute,

    also ich habe mit ner videocammera ein paar filmchen gemacht, und wollte die halt richtig schobn als dvd brennen mit untrmenüs und musik und sowas

    ichwollte den film auch noch schneiden könen und anderes dazwischenschneiden

    mit nero version kannman ja nur neeinfache dvd erstellen das reicht mir in diesem fall nicht ;)

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

    da guckst du dir ambesten mal den link an ------> http://www.geocities.com/myasftools/?200529?200717 -------> ASF-Tools 3.1
    http://bobyte.com/AviSplit/index.asp -------> Avi Split Classic 1.43
    2 tools zum schneiden,zusammenfügen , tonspur extrahieren und convertieren

    Und wegen brennen solltest du mal nach dem hier schauen :::
    http://www.mymusictools.com/cgi-bin...cts/english/shareware/htburndvd32shareeng.exe ---------_>Burn DVD 3.2
    das soll auf video dvds angepasst sein.zum gestalten und so.

    hoffe ich war dir behilflic
    mfg
    bemme69
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

    Bei mir mache ich es einfach mit nero 7
    ich erstelle einfach eine VCD, bei mir
    kann man da dazu einfach ein menü gestallten
    und einfügen.
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

    Hey T-Rex...
    Wenn du ein richtiges Menü mit Animationen und Effekten willst, dann würde ich ein richtiges Filmbearbeitungsprog. benutzen.
    Dort gibt es meistens einen eigenen Teil nur zum Brennen und Gesatltung der Disk...

    Könnte dir den MAGIX Video Deluxe 2007 plus empfehlen...Ich benutz den und bin echt zufrieden damit:)

    CyZeC°°

    Hier ne kurze Produktbeschreibung

    amazon.de/gp/product/3939747505/ MAGIX-Video-deluxe-2007-PLUS/
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

    Ich würde dir DVDlabPRo empfehlen! Ein absolut geiles Programm, bei dem du auch eventuell selbst erstelle Buttons oder Backrounds im Menü einfügen kannst. Natürlich kannst du den ganzen Krempel auch musikalisch hintermalen ;)
     
  7. #6 3. Februar 2007
    AW: eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

    ich empfehle dir ULEAD Filmbrennerei 5.
    das hat viele funktionen und ein eingebautes brennprogramm.
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

    Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Pinacle Studio 10. Die 11er Version unterstützt sogar HD. Wahnsinnig viele Übergangseffekte und andere Funktionen. Man kann sich sein menü komplett selbst erstellen. Die 10er Version war bei mir nur recht unstabil, aber das wird sich mit der 11er Version ändern.

    Habe mir jetzt aber mal Ulead Video Studio 11 runtergeladen. Sieht auch nicht schlecht aus. Weiter testen und dann mal schauen ob ich wechsel.

    mfg Almeida

    PS: Hat jemand einen keygen für mich, damit ich die Ulead Video Studio Testversion aktivieren kann?
    Hab mir gerade nen Virus bei der suche eingefangen:angry: ;( !!!

    Danke
     
  9. #8 5. August 2007
    AW: eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

    Das kannst du alles mit Nero machen...

    Gz raphus
     
  10. #9 5. August 2007
    AW: eigene dvd erstellen mit untermenüs und sowas

    mehr als genug möglichkeiten, außerdem gesperrt->closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eigene dvd erstellen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.015
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
  3. Eigene Vista DVD?

    CityStar , 27. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    301
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    263
  5. Eigene Singstar DVD's

    S1n , 26. Juli 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.079