Eigene FastCGI-Anwendung mit Lighttpd

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von myth2806, 19. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2009
    Hey,

    ich beschäftige mich gerade mit dem Thema FastCGI und will nun eine kleine Anwendung schreiben, die mir ein bisschen Content generiert und über Lighttpd ausliefern lässt.
    Ich benutzte zu Testzwecken diesen einfachen Testcode. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich den Lighttpd zu konfigurieren habe. Für dessen FastCGI-Erweiterung wird ja eigendlich entweder eine TCP- oder eine UDS-Verbindung benötigt. Ich würde das ganze gerne über einen UnixDomainSocket machen, weiß jetzt aber nicht was da der "Standartpfad" ist bzw. wie jetzt die Funktion FCGI_Accept() überhaupt arbeitet. Kann mir das mal jemand erklären?

    Danke!

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Eigene FastCGI-Anwendung mit Lighttpd

    *push*

    Keiner Erfahrung mit dem Thema?? :(
     
  4. #3 27. Januar 2009

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...