Eigene Internetpräsenz hosten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von reQ, 27. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2009
    hey leute, ich würde in naher zukunft gerne meine eigene internetpräsenz hosten.

    ich biete keine files zum download an sondern mache ein eröffnet ein kleingewerbe. ich hätte gerne einen schnellen, zuverlässigen und günstigen hoster. zu dem will ich keine subdomain haben.

    sollte eventuell auch flash sachen abspielen, ist aber nicht zwangsweise nötig.

    also nichts mit http://www.one-meinedomain.de oder http://www.meinedomain-iwh.de

    gibts es empfehlungen, wenn ja immer her damit ...

    vielen dank für eure commis
     
  2. 27. März 2009
    AW: Eigene Internetpräsenz hosten

    Hallo,
    flash hat nichts mit dem Hoster zu tun.

    Öhm ich würde dir Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL empfehlen. Bin dort langjähriger Kunde und kann micht nich beklagen. Hotline is auch am Wochenende besetzt, sogar Sonntags und unter der Woche bis 22 Uhr.

    Versionsupdates von PHP oder MySQL geschehen sofort in der folgenden Nacht...alles super, kann micht nicht beklagen.

    Kannst dir dort ja mal einen Testzugang bestellen, der is dann aber natürlich mit Subdomain , die melden ja nicht extra für einen Testzugang eine Domain an, also nicht wundern.

    Sonst sind in jedem Paket mindestens eine Domain dabei.

    Und bei Subdomains muss ich dich nochmal korrigieren, http://<deineauswahl>.hoster.com
     
  3. 27. März 2009
    AW: Eigene Internetpräsenz hosten

    Wie Overkiller schon geschrieben hat ist all-inkl.com nicht schlecht.

    Du kannst aber auch mal bei Hetzner schauen, die haben auch gute Produkte und der Support sowie die Erreichbarkeit sind einfach klasse, hatte dort auch schon 2 Root Server.
     
  4. 27. März 2009
    AW: Eigene Internetpräsenz hosten

    danke schonmal für die beiden vorschläge ... das mit den subdomains pisst mich schon son bisschen an, da meine präsenz seriös erscheinen soll ...

    bws sind raus.
     
  5. 27. März 2009
    AW: Eigene Internetpräsenz hosten

    Hi

    Du bekommst wenn du bei den Hostern richtig bestellt deine eigene richtige Domain :]
    Die kannste dir dann aussuchen wie z.B. meinfirmenname.de

    Hetzner kann ich auch empfehlen hab da selber nen Root Server alles top.

    Oder Germeshausen.de auch super support und Leistung :]


    Gruß Space
     
  6. 27. März 2009
    AW: Eigene Internetpräsenz hosten

    Bei nen richtigen PaidSpace bekommst du auch immer 1-2 Domains (je nach Angebot) dazu, und du kannst dann natürlich auch auf deine Domain ne Subdomain machen.

    Bei Heztner ist es halt nur ärgerlich, das beim SH200 Angebot keine Datenbank vorhanden ist, ansonsten ist es top.
     
  7. 28. März 2009
    AW: Eigene Internetpräsenz hosten

    habe ein super angebot von einem kommenden hoster via pm gekriegt, ich werde euch in naher zukunft mit teilen wie das preileistungs verhältnis ist.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.