Eigene Mail Adresse?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Meditox, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Hi,
    hab grad in den Thread geschaut wo man die ganzen Kostenlosen Webspace findet.
    Nun is meine frage , weil ich mich überhaupt ned auskenn , wie ich solche Mailadressen herstellen kann?
    Ich muss nen Webspace regestrieren , dann eine Domain Regestrieren und dann??
    10 wie immer drinnen
     
  2. 18. Juni 2006
    Also ich kenne es so, dass du die E Mailadressen beim deinem Domainanbieter/Webspaceanbieter einstellen kannst. Dort müsste irgdenwas mit POP3 usw stehen. Da musst du mal nach suchen. Allerdings ist auch nicht bei alles Server gleich eine oder mehrere EMailadressen dabei.
     
  3. 18. Juni 2006
    Schau mal bei Servana

    Die haben sehr guten Webspace, der ist auch nicht teuer - sowas kann sich eigentlich jeder leisten...
     
  4. 18. Juni 2006
    Dann bekommst du meistens Zugang zu einem Controlpanel wo du Mail-Addys, FTP-Benutzer, MySQL Datenbanken etc. anlegen kannst...
     
  5. 18. Juni 2006
    ich hab mein space bei webland.ch/domain/ da bekommste auch nach mail adis dazu je nach service.

    greez
     
  6. 18. Juni 2006
    Hi!

    habe Outlook und habe mehrere web.de adressen und eine gmx.de Adresse (weil nur d nenganzes Giga Byte schenken)



    Vorteil : die verschieden anlegbaren identitäten

    info für web.de : POP3 = pop3.web.de SMTP smtp.web.de

    PEACE
     
  7. 19. Juni 2006
    email adressen bei Mail.Ru: почта, поиск в интернете, новости, игры, развлечения gemacht.. [safe]
    und dann bei outlook eingebunden ^^

    cya semoris
     
  8. 19. Juni 2006
    ist mail.ru anfällig für spam (so wie gmx/lycos..?)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.