Eigene Mail Adresse?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Meditox, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    Hi,
    hab grad in den Thread geschaut wo man die ganzen Kostenlosen Webspace findet.
    Nun is meine frage , weil ich mich überhaupt ned auskenn , wie ich solche Mailadressen herstellen kann?
    Ich muss nen Webspace regestrieren , dann eine Domain Regestrieren und dann??
    10 wie immer drinnen

2. Anzeige
  3. #2 18. Juni 2006
    Also ich kenne es so, dass du die E Mailadressen beim deinem Domainanbieter/Webspaceanbieter einstellen kannst. Dort müsste irgdenwas mit POP3 usw stehen. Da musst du mal nach suchen. Allerdings ist auch nicht bei alles Server gleich eine oder mehrere EMailadressen dabei.

4. #3 18. Juni 2006
    Schau mal bei Servana

Die haben sehr guten Webspace, der ist auch nicht teuer - sowas kann sich eigentlich jeder leisten...

5. #4 18. Juni 2006
    Dann bekommst du meistens Zugang zu einem Controlpanel wo du Mail-Addys, FTP-Benutzer, MySQL Datenbanken etc. anlegen kannst...

6. #5 18. Juni 2006
    ich hab mein space bei webland.ch/domain/ da bekommste auch nach mail adis dazu je nach service.

greez

7. #6 18. Juni 2006
    Hi!

habe Outlook und habe mehrere web.de adressen und eine gmx.de Adresse (weil nur d nenganzes Giga Byte schenken)

Vorteil : die verschieden anlegbaren identitäten

info für web.de : POP3 = pop3.web.de SMTP smtp.web.de

PEACE

8. #7 19. Juni 2006
  9. #8 19. Juni 2006

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...