Eigene Podcast zur Promtion

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von *Ninchen*, 23. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2009
    Hat einer von Euch schonmal eigene Podcasts erstellt? Ich wollte das gerne für Vereinszwecke machen (Promotion). Ich weiss auch einigermaßen wie es funktioniert, reicht aber nicht um das wirklich gut zu machen.

    Wenn mir da jemand Tipps geben könnte, wäre das echt super.

    LG
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. März 2009
  4. #3 23. März 2009
    AW: Eigene Podcast....

    Danke, damit hast Du mir schonmal weiter geholfen. Weil ich mache zwar sonst alles selber aber in dem Thema kenne ich mich noch nicht so aus.

    THX
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...