Eigene Sprache

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Buzzer, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2007
    Hi,

    tayfun hat mich mit seinem gedicht angeregt auch mal etwas zu posten. Bisher habt ihr ja von mir Kurzgeschichten gelesen. Nun mal etwas anderes

    Über Kritik und Lob freu ich mich grz Buzzer
     
  2. 16. März 2007
    AW: Eigene Sprache

    das gesicht ist sehr schön, hört sich an als würdest du es auf deine freundin beziehen.

    sry das ich so kleinkariert sein muss aber bitte schreib nicht
    sonder vllt. "als du"

    erinnert mich an die sachen die ich meiner süßen geschrieben habe....vllt. sollte ich so etwas mal wieder machen, sie hat sich immer so gefreut...

    danke für die anregung!
     
  3. 16. März 2007
    AW: Eigene Sprache

    Danke den Fehler hab ich mal gleich verbessert is mir garnicht aufgefallen *g

    Kein Problem mach ich gern.

    Ja ich bezieh es auf meine Freundinn
     
  4. 18. März 2007
    AW: Eigene Sprache

    find ich sehr gut gelungen (=
    nice work :] wenn du nichts dagegen hast, druck ichs aus und hängs mir an die wand :>

    ...Ich habe unglaubliches vor xD

    also wie schon geschrieben, gefällt mir richtig gut *daumenHoch*

    mfg

    My-doom
     
  5. 18. März 2007
    AW: Eigene Sprache

    Finde es schön das ich einen anderen Menschen mit meinem Gedicht bewegen konnte =)

    Zu deinem Gedicht:

    Finde es ist dir echt sehr gut gelungen. Du bringts viele Gefühle in das Gedicht ein und der Schluss ist perfekt finde ich
    Aber leider ist es wie du es schon längst bemerkt hast nicht mein Style, aber jeder Mensch hat seine eigenen Gedanken und wenn ich mir so deins durchlese, kann ich mich gut in deine Situation heineinversetzen. Gut gemacht Boy

    mfg tayfun
     
  6. 18. März 2007
    AW: Eigene Sprache

    Natürlich nicht *g des freut mich ungemein

    @tayfun THX
     
  7. 18. März 2007
    AW: Eigene Sprache

    Ich find's auch nicht schlecht gelungen, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben und an die Wand hängen!^^

    Super gelungen, echt, genau wie deine Kurzgeschichten! Die waren auch super!!

    Mfg Bond
     
  8. 19. März 2007
    AW: Eigene Sprache

    *g Danke, von dir bedeutet mir so ein Lob doch viel. Bist ja sonst sehr kritisch *g
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.