Eigene Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FynnY, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2007
    Heut Leute,
    ich habe ne kurze Frage:
    Weiß jemand wie ich meine Telefonnummer rausbekomme?
    Bei unserem Telefonnetz, wird die Nummer nie angezeigt egal welches Telefon, also sozusagen ein Inkognito-Service... also auch bei Handy "Nummer unterdrückt" doch wie bekomme ich die Nummer nun heraus...
    Wir haben natürlich ein ganz normale Hausnummer, aber die Nummer von meinem Zimmertelefon ist nicht die selbe...
    Jemand ne Ahnung?
     
  2. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    im menü von der basisstation nachkucken da ist das irgendwo eingestellt

    ne andere möglichkeit gibts nicht...
     
  3. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    Meist ist es bei isdn so, dass die nummer nah bei einander liegen.....12345-16....-17....-18
    Ist nicht immer so, einfach mal testen

    Oder auf die Telefonrechnung sehen....dort werden alle Anschlüsse aufgelistet

    /EDIT:

    totaler Quatsch ;-)
     
  4. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    Hatte ich auch, dieses Problem, nachdem ich mir für unser Gigaset 4175 ein Kabelloses C45 Telefon gekauft habe.
    Du musst einfach Intern telefonieren!

    Also z.B. weisst du die intern Nummer vom normalen Telefon. Die rufst du von deinem an und dann müsste deine Internnummer vom normaltelefon angezeigt werden!

    EDIT:
    @someone: Is nich so leicht, bei uns zum beispiel sind es die 30 und 31 aber unser Fax und das Büro haben ne komplett andere Nummer!
     
  5. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    wie du schon sagstest liegen die nummer nicht immer nahe beieinander und dann is es nich so effektiv da rumzutesten...

    das mit der telefonrechnung hatte ich aber vergessen

    also edit: hardwareseitig gibt es keine andere möglichkeit ^^

    im menü der hauptstation vergibt man die einzelnen isnd nummer an die mobilteile und daher is imo der einfaste weg dort kurz nachzukucken...
     
  6. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    Wenn ich von meinem Tele aufs haus anrufen, kommt der gleiche "kack" von wegen Unbekannte Nummer...
    Außerdem haben wir Telefonflat, werden die Nummern da auch aufgelistet?
    Ich guck mal nach, schon mal vielen dank
     
  7. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    Habt ihr ne TK anlage? wenn ja, pc dran und nachgucken^^
     
  8. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    Was noch ne möglichkeit wäre, bei Vetragsabschluss bekommt man von seinem Anbieten normalerweise die MSN die man zugewiesen bekommen hat mitgeteilt, kannst ja mal da nachschauen, also ich meine in deinen Unterlagen.

    Bei der T-Com stehen die Rufnummer glaub auch auf der Telefonrechnung drauf.

    Im Notfall wenn T-Com Kunde bist einfach mal die 0800 - 330 1000 oder 330 2000 anrufen, die können dir normalerweise auch weiterhelfen.

    MfG bahnler
     
  9. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    jep tcom anrufen oder tele rechnung. oder was auch noch ne möglichkeit wäre wäre die auskunft ;-) die kann dir da vermutlich auch weiterhelfen

    mfg

    eagle!!
     
  10. 11. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    0800/3303762 >> sound abwarten >>

    peace
     
  11. 12. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    Hab das mal aus langeweile gemacht, passiert nichts
     
  12. 12. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    ISDN? Dann solltest du in den Vertragsunterlagen deines Vaters einfach mal nach den so genannten "MSN" schauen. Diese sind dann in der Basisstation eingespeichert und dem Telefon von dir zugeordnet, zumindest die, die dir zugeteilt wurde.
     
  13. 12. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    wie wears wen du einfachn deinen telefon anbieter anrufst und dir die anschluese mit nummer sagen leasst?
     
  14. 12. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer


    Und wie das geht. Sowohl mit ISDN als auch am Analogen Anschluss.
    Ich vermute mal du bist nicht im T-Com Netz, richtig?
    oder du hast ein Telefon mit Impulswahl

    peace
     
  15. 12. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    Also ich habs bei mir auch grad probiert....

    Und da kommt nur so eine komische Hupe

    ich hin Kunde der T-Com und habe ein T-Com ISDN Telefon
     
  16. 12. April 2007
    AW: Eigene Telefonnummer

    Leutz is gut
    Vielen Dank, ich hab einfach bei TCOM angerufen und die meinten dann ja verbinden sie etc. und dann kommt son typ und tut mir meine nummer....
    naja thx an alle

    bw raus
    ~closed~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.