Eigenen Winamp Skin erstellen !?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von CeZa, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Hallo,

Ich suche seid längerem ein Programm womit ich mein eigenen Winamp skin machen kann aber wo ich vieles ändern kann wie z.B. einen Runden WInamp oder so wie alle anderen es auch bei den GFX seiten machen Demo unten.

Ich habe einen Gefunden Namens Skinamp aber das ist der Letzte Dreck damit kann man nur hintergrundbild machen und Farben ändern aber die Funktionen nicht verschieben oder so.
    Oder ich kann es net !

Und habe hier auch etwas gesucht paar links gefunden aber die mir nicht geholfen haben.
    Manche Posten ein Link zu WInamp seite da steht wie man es macht aber da gibt es die Tools irgendwie net oder Finde sie nicht :D

Ich Hoffe ihr könnt mir Links und Tools Geben.
    Hoffe nicht Falsches Forum (Sorryyy)

Vielen Dank.

2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
  4. #3 18. September 2006
  5. #4 18. September 2006
    AW: Eigenen Winamp Skin erstellen !?

Beide habt eine Bewertung bekommen aber wenn ich ehrlich bin Funzen nur 2 Links das ist die von h9m3r_ aber bei dem skin maker der DL Funzt net und bei Timbo6 klappen keine Links könnt ihr mir sie alle uppen oder Klappende Links geben?

Danke.

6. #5 18. September 2006
  7. #6 18. September 2006
  8. #8 18. September 2006

Also gibt es nur die oda?

Weil wenn ich sehe was die Leute für Skins machen kann man garnicht mit den teilen machen !?!?!

9. #9 18. September 2006

die meisten skins wurden mit den progs gemacht aber es gibt bestimmt noch bessere nur die kosten halt was naja mit ein bisschen übung werden deine skins bestimmt auch super.

Hadi viel glück,

Ps: Bende Türküm. Auf Deutsch: PS: Ich bin auch Türke^^

10. #10 18. September 2006

Hehe :D

Habe grad bei GFX24 Gefragt die meinten du brauchst XML Kenntnisse ????
    Also kann ich es Knicken oda?

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...