Eigener Blog

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von basskeks, 4. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2010
    Hey,

    ich will nen eigenen Blog machen und das am liebsten direkt mit De domain und ohne Werbung, suche nun gute und günstige angebote die ich per ELV Zahlen kann oder bei Pay by Call.

    Wäre nett wenn ich ein paar Links bekäme

    Dank an euch! BW ist für alle drin!

    Am liebsten noch wo Wordpress mit einem Klick installiert werden kann, da ich wenig Plan davon habe!
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: Eigener Blog

    könntest dir ja ein webspace besorgen und dann wordpress installieren....so habe ich das gemacht!

    ich hatte davon auch keine ahnung aber dank der tutorials im netz geht das rucki zucki ohne irgednwelche probleme....

    updates gehen auch einfach.

    hast du auch gleich e-mail postfächer und so weiter.
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: Eigener Blog

    Der Webhostingtarif | Keyweb AG

    Da du eine SQL Datenbank für Wordpress brauchst reicht nen einfaches Hosting nicht. Wenn du einen Blog ohne SQL machen willst:
    Der Webhostingtarif | Keyweb AG
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: Eigener Blog

    Jedes µ-Webspace-Packet hat heutzutage zumindest eine MySQL Datenbank inklusive! Für einen kleinen Blog mit wenigen Besuchern muss man keine 5€ im Monat bezahlen. Ich würde dafür nicht mehr wie 1€ pro Monat ausgeben. Anfangs sollten auch ~100MB Speicherplatz ausreichen.

    Hier gibt's beispielsweise ein Angebot für ~10€/Jahr -> Net-Housting
    im Forum findest du etliche Threads mit Hosting-Vorschlägen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.