Eigener Windows-VS

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zero-X, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hallo...

    Also, ich hätte da mal eine Frage. Ihr kennt doch bestimmt die Visual-Styles, kann man z.B auf DA (deviantart.com) laden und mit Tools wie z.B TuneUp...(Styler) "benutzen" sprich, sie "einbinden". Na ja auf jeden Fall wollt' ich mal fragen ob jmd. weiss wie man ein solches VS selber erstellen kann, nicht einfach nur ein Farbschema für Windoof sondern ein ganzes VS mit eigenen _Grafiken_ etc. erstellen. Im Moment bin ich noch am Googlen wäre aber nett wenn jmd. was posten könnte. Danke.

    Liebe Grüsse Zero
     
  2. 26. Juni 2006
    ja, dazu benötigst du StyleBuilder und damit kannst du dir das selber erstellen und so viel ich weis ist das auch noch freeware
     
  3. 26. Juni 2006
    gibt unzählige progs dafür

    zb: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/7/en10110417-wc.html

    siehe auch Google
     
  4. 26. Juni 2006
    Hallo...

    Ja, soweit war ich auch...allerdings ist es sehr kompliziert mti StyleBuilder, und wenn ich kompliziert sage, meine ich auch _sehr kompliziert_
    Das Tool was Felix gepostet hat, dafuer find ich einfach keine passende Serial? :-s

    Liebe Grüsse Zero
     
  5. 26. Juni 2006
    stylebuilder musse halt alle bilder mit ps oda was ähnlichem selber machen so kompliziert is des nich nur das dauert
     
  6. 26. Juni 2006
    Gut Ding will Weile haben.

    Ich frag mich sowieso, wieso du nen "supergeiles" Style machen willst, wenns kinderleicht sein soll Wenns kinderleicht wäre, hätte ja auch jeder Minderbemittelte seinen eigenen Style O


    greetz
     
  7. 8. Juli 2006
    kann mal einer pls n tut oder so was zu stylebuilder mavhen also niucht dasich jetzt n n4p bin aber das ist irgentwie sowas von bescheuert geordnet da checkt man garnichts -.-
    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.